Gewinne ein, zwei, drei, vier Samsung Galaxy SIII

Geschrieben von

GewinnspielNachdem unser erstes Gewinnspiel so erfolgreich über die Bühne gegangen ist und unser zweites Gewinnspiel erst nach der IFA 2012 folgen wird, wollen wir euch aber nicht im Regen stehen lassen. Denn andere Mütter haben auch schöne Töchter – will heißen: Auch unsere Android Blog Kollegen rund um uns herum, haben aktuell das ein oder andere Gewinnspiel am laufen. Zum absoluten Gewinn Favoriten kristallisiert sich hier ganz klar das Galaxy S 3 der Firma Samsung heraus.

Ob nun der eine sein einjährigen Bestehen feiert oder der andere die drei neuen Flat Netztarife eines Providers zum Anlass nimmt, tangiert euch wohl eher peripher.
Ihr wollt wissen was es zu gewinnen gibt?

Wir hätten da unter anderem im Angebot:

    • ein Samsung Galaxy S III in marble-white bei den Kollegen von SmartDroid

    • ein Samsung Galaxy S 3 in pebble-blue bei den Kollegen von all about Samsung

    • und

    • 3x ein Samsung Galaxy S III in marble-white bei den Kollegen von androidnext

bei denen wir uns besonders freuen, dass sie ein Jahr geschafft haben und ihnen natürlich recht herzlich zu dem Ereignis gratulieren.
So kommt es auch das Amir, Daniel und Frank (+ Praktikant Lukas) zu dem feierlichen Anlass noch viele weitere Preise haben, wie zum Beispiel die coolen Lautsprechersysteme und Sound-Dockingstations von Philips, weitere Smartphones und Zubehör von Samsung sowie 50 Spiele von Gameloft und noch vieles mehr.

Also legt eure Schüchternheit beiseite und twittert, liked und erweitert eure Google+ Kreise aber nehmt unbedingt an den Gewinnspielen teil. So günstig kommt ihr nie wieder an eines der aktuellen Top Quad-Core Android Smartphones.

Viel Glück euch allen!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Wer hat die besten Infos und wer ist euer beliebtester Android Blog? » anDROID NEWS & TV

  2. SarisoyTurgay schreibt:

    @ All
    Viel Glück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,433 Sekunden