HTC mit Halloween-Scherz im Dot View Case

Geschrieben von

HTC Dot View Case Halloween Easter Egg

Heute ist wie die meisten sicherlich wissen Halloween, was wir allerdings hauptsächlich in der US-amerikanischen Variante kennen. Gespenster, hexen, Vampire und allerlei andere unheimliche Gestalten bestimmen den Tag und selbst Smartphone-Hersteller wie HTC machen bei diesem Spaß mit. Allerdings nur bei denjenigen, die ein Dot View Case ihr Eigen nennen.

Denn wer heute morgen etwas Verschlafen auf sein HTC One M8 mit Dot View Case geschaut hat, der wird sich vielleicht erst ein wenig ungläubig die Augen gerieben haben. Anstatt der simplen Uhrzeit war auf einmal Jack-O-Latern auf dem Case zu sehen, sprich der für Halloween typische Kürbis mit unheimlicher aber auch belustigender Fratze. Wer ein wenig Geduld aufbringt und die Lautstärke-Taste an seinem HTC drückt, der kann sogar Gevatter Tod persönlich auf seinem HTC Dot View Case zu Gesicht bekommen.

Wie schon Motorola mit seinen Event-abhängigen Boot-Animationen beweißt auch HTC damit, dass der Konzern mit Sitz in Taiwan eine Menge Spaß versteht. Das macht natürlich neugierig darauf, ob HTC in Zukunft weitere Animationen zu besonderen Ereignissen wie beispielsweise Weihnachten oder Neujahr verfügbar macht. Da solche kleinen Easter Eggs des HTC Dot View Cover über eine eigene App bereitgestellt werden, stehen die Chancen dafür sehr groß.

[Quelle: Jason Salcedo]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,440 Sekunden