HTC One M8: Android 5.0.1 Lollipop mit Sense 6 in Aktion

Geschrieben von

HTC One M8 Android 5.0 Lollipop mit HTC Sense 6

Innerhalb der nächsten Tage dürften die beiden Android Smartphones HTC One M8 und eventuell sogar dessen Vorgänger HTC One M7 eine nette Update-Benachrichtigung erhalten. Android 5.0 Lollipop soll in den kommenden Tagen verteilt werden. Nun gibt es ein Video, welches das aktuelle Flaggschiff mit dem Update in Aktion zeigt.

HTC hatte versprochen, innerhalb von 90 Tagen nach Freigabe des Android 5.0 Lollipop Quellcodes ein Update für seine beiden Top-Modelle bereitstellen zu wollen. Insidern wie LlabTooFeR zufolge könnte das HTC One M8 sogar schon diese Woche das OTA-Update erhalten (zum Beitrag), was sicherlich etliche Besitzer freuen dürfte. Das neue Android bringt einiges mehr an Leistung mit sich und mit dem Material Design auch eine neue Optik. Das HTC seine Sense-Oberfläche bestens in das neue Android eingebaut hat, zeigt ein fast ganze 4 Minuten langes Video des HTC One M8 mit besagtem Update.

Wie so oft ist der neue Sperrbildschirm zu sehen, die Benachrichtigungsleiste mit den wirklich sehr gelungenen Implementationen von HTC sowie der neue Task Manager. Man kann diesen auf Wunsch anscheinend sogar wieder auf die alte Ansicht umstellen, wie man sie bisher auf dem HTC One M8 und HTC One M7 kennt. Dass das System sehr flott reagiert war zu erwarten, immerhin ist das HTC-Flaggschiff nach wie vor ein technisch hervorragendes Smartphone mit dem verbauten Snapdragon 801 Quad-Core.

Wie gesagt: Im Laufe dieser oder der kommenden Woche soll das Update den letzten Gerüchten nach ausgeliefert werden, nachdem es Anfang Januar nichts wurde. Freut ihr euch schon auf das Update?

[Quelle: HTCViet]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,718 Sekunden