HTC One Mini 2 kommt in Pink

Geschrieben von

HTC One mini 2

HTC ist einer der bekanntesten Hersteller in Bereich Android, wo der Konzern mit dem HTC One M8 eines der tollsten Smartphones auf dem Markt hat. Wie viele andere Hersteller auch gibt es mit dem HTC One Mini 2 eine kleinere Version für die Mittelklasse und da will es der Konzern demnächst ein wenig bunter treiben. In Pink.

Schon mit dem HTC One M7 letztes Jahr hatte HTC damit angefangen, seine Top-Geräte in verschiedenen Farben auf den Markt zu bringen. Kam besagtes One M7 anfangs nur in Silber und Schwarz auf den Markt, folgten nach wenigen Monaten mit Blau und Rot zwei weitere Farben und zwischenzeitlich auch noch ein pinkes Modell. Scheinbar ist der Erfolg so groß gewesen, dass das HTC One Mini 2 nun ebenfalls ein speziell für die weibliche Kundschaft konzipiertes pinkes Smartphone auf den Markt bringt.

HTC One Mini 2 in trendigem Pink

Technisch hat sich nichts getan in dem Smartphone für die Mittelklasse. So besitzt das HTC One Mini 2 ein 4,5 Zoll großes Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung und einen Snapdragon 400 Quad. Core Prozessor mit 1,2 GHz. Einzige Neuheit ist Wirklich die Gehäusefarbe in Blossom Pink, wie es HTC so treffend bezeichnet. Der Konzern ist daher stolz darauf, mit der neuen Farbe eine größere und stetig wachsende Auswahl für seine Geräte bieten zu können.

HTC One Mini 2

Auch wenn sich das HTC One Mini 2 in Blossom Pink bestens zum Valentinstag eignen würde, ist es noch diesen Monat in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. 499 Euro worden für das zweifelsohne hervorstechende Smartphone fällig bzw. 499 Schweizer Franken. In der Schweiz wird es zudem bei Swisscom verkauft.

Ob es später noch weitere Farben für das HTC One Mini 2 geben wird neben Gunmetal Grey, Glacier Silver und Amber Gold – und natürlich demnächst Blossom Pink – ist nicht bekannt. Es könnte durchaus sein, das früher oder später Blau und Rot folgen werden, ganz so wie es bei dem Vorgänger der Fall war.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,419 Sekunden