HTC veröffentlicht viertes Video zum One 2

Geschrieben von

HTC One 2

Noch knapp eine Woche dauert es bis HTC am 25. März sein HTC One 2 vorstellen wird, dem neuen Flaggschiff für dieses Jahr. Während das eine oder andere Bild sowie Video geleakt wurde zu dem Smartphone, veröffentlicht HTC höchstselbst ein Video nach dem anderen. Im Mittelpunkt des vierten Videos einer ganzen Reihe diesmal ist HTC Zoe.

Das Video zum neuen HTC Zoe des ebenfalls neuen HTC One 2 ist das vierte und letzte Video der Teaser-Reihe, mit der HTC auf das neue Smartphone heiß machen will. Mit HTC Zoe lassen sich bis zu 20 Fotos in nur 3 Sekunden aufnehmen, zu einem kurzen Videoschnipsel zusammen fügen und mit Effekten sowie Musikuntermalung versehen. im HTC One 2 wird es das Feature auch wieder geben, nur halt noch besser und noch toller als beim Vorgänger.

Wie bei den anderen beiden Videos zum HTC One 2 – die BoomSound-Stereo-Lautsprecher, das Metallgehäuse und die Ultrapixel-Kamera – ist das Smartphone selbst total verpixelt und die Stellen mit den technischen Details entsprechend klanglich unkenntlich gemacht. Ist zwar nicht der typisch US-amerikanische Piepser aber die Wirkung ist dieselbe. Witzig ist das Video zum HTC One 2 schon anzusehen aber das war es auch schon. Ist schließlich alles schon bekannt: Design, Hardware und selbst die Oberfläche Sense 6.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,423 Sekunden