Huawei MediaPad T2 10.0 Pro ab sofort ab 249 Euro verfügbar

Geschrieben von

huawei-mediapad-T2-10-ProGeht es darum den längsten Produktnamen zu haben, hat das Huawei MediaPad T2 10.0 Pro gute Chancen den Preis zu gewinnen. Solltet ihr aber dennoch den Gedanken hegen euch gleichnamiges Android Tablet zulegen zu wollen, so verkündet Huawei Deutschland aktuell dessen Verfügbarkeit.

Huawei MediaPad T2 10.0 Pro

Bereits ab 249 Euro kann man schon dabei sein und dafür ein 10,1 Zoll großes (1.920 x 1.080 Pixel) Android Tablet bekommen, welches allerdings noch auf Android 5.1 Lollipop samt Emotion UI 3.1 zurückgreift. Für die Antriebskraft sorgt bei dem Huawei MediaPad T2 Tablet ausnahmsweise einmal ein Prozessor außerhalb der eigenen Fertigungsstrecke, in Form einer Snapdragon 615 Octa-Core-CPU von Qualcomm. Diese wird von 2 GB RAM und mageren 16 GB Programmspeicher ergänzt. Allerdings lässt sich dieser mithilfe einer MicroSD-Karte noch ein wenig aufpimpen.

Für ein Android Tablet nicht ganz unwichtig sind dessen Gewicht – im Fall MediaPad T2 Dank Kunststoffgehäuse 495 Gramm – und natürlich die Akkukapazität, die Huawei mit 6.600 mAh Stunden angibt. Das soll dann für 13 Stunden Star Wars Trilogie in Super Wide Sound-Technologie (Stereo?!) ausreichen.

Zu den eher unwichtigen Faktoren zählen dann noch die 8 Megapixel Hauptkamera samt Autofokus und LED-Flashlight und eine 2 MP Frontkamera für erotische Videotelefonate. Wie eingangs erwähnt könnt ihr ab sofort das Huawei MediaPad T2 10.0 Pro für 249 Euro WLAN-only oder mit SIM-Karten und LTE Funktion, für 299 Euro in Schwarz oder Weiß käuflich erwerben.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,433 Sekunden