Huawei Vision mit Style und SPB Shell 3D

Geschrieben von

Die chinesische Firma Huawei ist bislang nur von Handys der preiswerteren Natur bekannt geworden doch wie der in Beijing ansässige Victor Xu, chief marketing officer of Huawei Device, verlauten ließ hat man nun mit dem Vision das beste Smartphone mit einer Balance zwischen Technologie und Style.

Eines können wir bestätigen, die drei  Modelle mit Silber, Gold und Carbonfarbenden Unibody haben auf jeden Fall Style.
Zu der Technologie sprechen folgende Daten:

Ein  Snapdragon Qualcomm’s MSM 8255-1 GHz Prozessor, 512 MB RAM, 2 GB internen ROM Speicher der sich mittels Micro SD-Slot bis auf 32 GB erweitern lässt. Hinzu kommt ein 3,7″ Display und eine 5 Megapixel Kamera inklusive einem LED Blitzlicht.
Das 121g schwere Smartphone wird als Betriebssystem  anDROID 2.3 Gingerbread mit  SPB Shell 3D als komplett Userinterface on board haben.

Aber überzeugt euch doch selbst von der Optik bei dem heute veröffentlichtem Video:

Angekündigt ist das Gerät für Ende September. Ob es nach Deutschland kommen wird und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt.
Eines ist aber sicher, wir werden es auf der IFA 2011 in Berlin in der legendären Chinahalle zu sehen bekommen.

Der Preis wird gewohnt günstig sein und wenn man vorrangig darauf achten möchte, so könnte das eventuell ein Kandidat sein den man im Auge behalten sollte.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Huawei war auf der IFA 2011 NICHT in der China Halle, sondern bei hcohwertigen Herstellern, ich glaube AMD war ganz um die Ecke.

    Wir von maxwireless.de sind dieses Jahr wieder auf jedenfall vor Ort, trifft man sich dort?

    • MaTT schreibt:

      Du meinst wahrscheinlich 2010 weil 2011 wollen wir uns ja sehen 😉

      Ja thx auf jeden Fall für die Info und um deine Frage zu beantworten:
      Da werden wir auf jeden Fall dabei sein.
      Oberste Priorität von unserem Blog hat ja der Videocontent – ich hoffe das wir bis dahin soweit sind einige Interviews zu erhaschen.

      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,440 Sekunden