[Update] Humble Bundle für Android Part 5: Zahl was du willst

Geschrieben von

Humble Bundle für Android Part 5

Android-Spiele gibt es reichlich viele und manche der Titel von unabhängigen Entwicklern finden sich hin und wieder im Humble Bundle ein. Die Sammlung an Indie-Spielen, die immer mal wieder neu aufgelegt wird, hat schon einen gewissen Kultfaktor erreicht, da neben dem Spiele-Kauf auch noch etwas für wohltätige Zwecke getan wird. Aber schauen wir mal, was es in der fünften Ausgabe so drin ist.

Dabei gilt auch bei der fünften Ausgabe für Android wieder das altbekannte Prinzip des Humble Bundle: Den Preis für die Spiele legt ihr selbst fest, sowie den Anteil dessen, der an die Entwickler, an karitative Zwecke und der an die Macher von Humble geht. Von 1 Dollar bis hin zu Tausend Dollar, es liegt vollkommen in eurer Hand. Und wer mehr als der Durchschnitt zahlt, derzeit liegt der bei 5,51 US Dollar, der bekommt 2 weitere Titel dazu. Aber nun mal zu den verfügbaren Spielen, die wieder wahre Indie-Perlen sind. Die letzten beiden Titel, The Room und Metal Slug 3, gibt es für diejenigen, die über dem Durchschnitt zu zahlen bereit sind.

 

Plants vs. Zombies

Zu diesem Klassiker muss man kaum noch etwas sagen außer das sich hier allerlei Arten von Pflanzen gegen eine Invasion von Zombies erwehren müssen. Tower Defense im grünen Kleidchen, sozusagen und wirklich amüsant animiert. Nicht ohne Grund eines der beliebtesten Spiele seiner Art.

Anomaly Korea

Das gegenstück zu Plants vs Zombies ist Anomaly Korea, welches von der Defensive in die Offensive geht. Anstatt Geschütztürme zu bauen, steht ihr auf Seiten der Angreifer und müsst möglichst effizient und unbeschadet durchkommen. Anomaly Korea zeichnet vor allem die taktischen Möglichkeiten aus sowie die eindrucksvolle grafische Gestaltung

Contre Jour

Wem schon Physik-Spiele wie World of Goo gemocht hat, wird das atmosphärische udn ausgleichende Contre Jour lieben. Mit einem kleinen schwarzen Etwas müsst ihr durch diverse physikalische Kniffe den Levelausgang finden.

Bladeslinger

Was kommt dabei heraus, wenn man den Steampunk des 19. Jahrhunderts mit dem rauen Wilden Westen verbindet? Dann komtm so etwas wie Bladeslinger heraus, bei dem Pistole und Säbel geschnetzelt wird was das Zeug hält. Schließlich hat die Höllenbrut auf Gottes Erden nichts zu suchen, oder?

The Room

Wer von Puzzle-Spielen mit dichter und packender Atmosphäre nicht genug bekommen kann, der wird an The Room seine helle Freude haben. Mit viel Grips muss ein Safe geöffnet werden, um aus dem namensgebenden Raum heraus zu kommen.

Metal Slug 3

Freunde von actionlastigen Arcade-Sidescrolling-Shootern kommen beim NeoGeo-Klassiker Metal Slug 3 voll auf ihre Kosten, bei dem ihr euch durch Gegenrhorden bis zum Endgegner durchkämpfen müsst.

Update

Wer nun mehr als der Durchschnitt, der aktuell bei 5,57 US Dollar liegt, zahlt, der bekommt drei weitere Spiele nun obendrauf.

Funky Smugglers

Back to the 70’s, wo Afros versuchen diverse Sachen durch die Flughafen-Kontrolle zu schmuggeln. Aber nicht vorbei an eurem Scanner, der alles Verstecke enthüllt. Aber Achtung, nehmt Oma Granny nicht ihre Ente Weg!

Raiden Legacy

Wer auf vertikale Arcade-Shooter und den Klassiker „Raiden“ steht, der dürfte an Raiden Legacy seine wahre Freude finden. Denn nicht nur das originale Raiden ist in diesem Paket enthalten, nein auch Raiden Fighters, Raiden Fighters 2 und Raiden Fighters Jet bekommt ihr zum bezwingen vorgesetzt.

Another World

„Another World“ ist ebenfalls einer dieser Klassiker aus den Anfängen der Videospiele. Durch seine Kino-reife Inszenierung und erstmals verwendeten realistischen Bewegungsanimation, hat Another World schnell Kultstatus erreicht, obwohl es kommerziell wenig erfolgreich war.

[Quelle: Humble Bundle | Danke für den Tipp, Manuel]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,425 Sekunden