[IFA Video] Interview mit Intel

Geschrieben von

Intel Interview
Wie versprochen ist anDROID TV für euch Live auf der IFA 2012 in Berlin unterwegs um HandsOn Videos oder bei uns besser bekannt als „First touch & view“ Video, Interviews und Informationen hinter den Kulissen über Android Smartphones, Tablets und Gadgets für euch in Erfahrung zu bringen.
MaTT führt in diesem Video mit Björn Taubert, Software Application Engineer bei Intel ein Interview über die neue Smartphone CPU.

Intel sorgte ja in der Vergangenheit für Aufsehen mit ihrem Prozessor für Android Smartphones, dem Z2460 wie er beispielsweise in dem Lava XOLO X900 verbaut ist.
Björn Taubert hat hierfür 3 Modelle vor Ort:

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese zu erfüllen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Motorola und Intel: “Let us take you to the Edge” | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,429 Sekunden