Lenovo K7t: WQHD-Smartphone in Benchmark gesichtet

Geschrieben von

Lenovo K7t

Lenovo plant bekanntlich den Einstieg in den europäischen Smartphone-Markt und was würde sich dazu besser eignen, als ein neues Topmodell wie es das Lenovo K7t sein könnte. Während das Lenovo Vize Z erst kürzlich zur CES 2014 vorgestellt wurde, macht sich bereits das nächste Flaggschiff bereit zum Angriff. Mit technischer Oberklasse.

Dieses Jahr wird das Jahr der WQHD-Smartphones werden, dass ist einfach nicht zu übersehen. Der chinesische Konzern Lenovo wird bei diesem Wettrennen mit seinem Lenovo K7t mitmachen, dass sich in der Datenbank von AnTuTu hat blicken lassen. Damit sind auch die ersten Details zum Smartphone mit dem Codenamen Kingdom da und die zeichnen ein durchaus interessantes Bild.

Das Display bietet wie schon erwähnt die WQHD-Auflösung, sprich 2.560 x 1.440 Pixel. Wie groß das Display ist kann dem Eintrag nicht entnommen werden. Vermutlich wird es um die 5,5 Zoll in der Diagonale haben, ausgehend von der technischen Entwicklung und dem Vorgänger. Hinzu kommen ein Quad-Core-Prozessor der Marke Snapdragon 800 mit 2,26 GHz, 3 GB RAM und die üblichen 16 GB interner Speicher. An Kameras sind hinten 13 Megapixel verbaut, während für Selfies und Videochats 5 Megapixel bereit stehen. Getestet wurde das Lenovo K7t übrigens mit Android 4.4.1 KitKat, was man für ein angehendes Flaggschiff – was das Lenovo K7t zweifelsohne werden kann – mittlerweile auch erwarten.

140127_7_1

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,425 Sekunden