LG veralbert Konkurrenz mit Tweets zum LG G3

Geschrieben von

LG G3

Dass das LG G3 ein mehr als nur interessantes Stück Hardware ist lässt sich kaum verneinen, immerhin haben es die Südkorea geschafft, ein riesiges Display in ein vergleichsweise kompaktes Gehäuse zu packen. Die ersten Verkaufszahlen waren auch überragend, weswegen man sich mal ein paar Gedanken zu einer sehr witzigen Werbeaktion gemacht hat.

Schon einmal hat sich LG via Twitter die Herzen der Fans erobert und dem „Chicken Fight“ zwischen Samsung HTC über die Anzahl an Auszeichnungen für sich nutzen können. Nun versucht sich der Konzern anlässlich des US-Starts des LG G3 erneut an einer ähnlichen Aktion, bei der natürlich das aktuelle Flaggschiff im Mittelpunkt steht. Dabei kann es sich das PR-Team nicht verkneifen und sich über Samsung als auch Apple lustig zu machen auf eine Art und Weise, die einfach nur zum schmunzeln anregt. Oder würdet ihr ein LG G3 mit Star Wars assoziieren? Nein? Wir auch nicht und doch ist es so.

Dabei war es wie gesagt nicht das erste Mal, dass sich LG mit sehr viel Humor gezeigt hat auf Twitter. Aber auch wenn sich das LG G3 bereits hervorragend zu verkaufen scheint, kann ein wenig zusätzliche PR nicht schaden. Und wenn sie unterhaltsam ist erst Recht.

[Quelle: Droid-Life]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,424 Sekunden