[Video] Moto dreht den Spieß um und verwirrt die Leaker

Geschrieben von

MotorolaDas ist doch wirklich mal neu: Alle Welt weiß das Motorola auch unter neuer Flagge von Lenovo einen Moto G-Nachfolger dieses Jahr im Sommer präsentieren wird. Das Moto G4 Smartphone sollte also so langsam auf den ersten Leaks und Fotos landen, was es auch bei uns heute zuletzt getan hat. Doch wie man nun aus einem aufgetauchten Video entnehmen kann, scheint Motorola gleich mehrere Prototypen im Umlauf zu haben. Ob das ein bewusstes Täuschungsmanöver gegenüber der neugierigen Presse ist?

Moto G4 in unterschiedlichen Ausführungen

Ich zumindest fände das einmal eine wirklich erfrischende Abwechslung. In der Automobilbranche ist es auch nicht ungewöhnlich unterschiedliche Prototypen oder stark getarnte Fahrzeuge in die Öffentlichkeit zu schicken.
Zumindest hatte Stefan erst heute Mittag Fotos von einem möglichen Moto G4 und Moto G4 Plus by Lenovo Smartphone mit einem viereckigen Fingerprintsensor auf der Vorderseite (zum Beitrag).

Nun gibt es aber bereits weniger Stunden später ein Video im Umlauf, welches all die neuen Spezifikationen des möglichen Moto G4 zeigt, nur hat das alles andere als einen Homebutton mit einem möglichen Fingerabdrucksensor auf der Frontseite.

Dennoch sind gewisse Ähnlichkeiten in der Gehäuseform zu den bereits veröffentlichten Fotos zu erkennen. Ob Motorola nun wirklich bewusst die Presse täuschen will – was ich persönlich wirklich toll fände – oder eventuell unterschiedliche Modelle veröffentlichen wird, werden wohl die kommenden Wochen zeigen. Zumindest hört man von einer möglichen Präsentation bereits schon im Monat Mai. Ich freu mich drauf.

[Quelle: Cashman]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,412 Sekunden