Öffentliche Beta von Chameleon Anfang August

Geschrieben von

Das Kickstarter tolle und interessante Projekte hervorbringen kann, wissen wir bereits zur Genüge. Eindeutig erfolgreichstes Projekt ist zweifelsohne die Videospielkonsole mit mehr als 5,2 Millionen US Dollar an Spenden und dennoch finden sich auch andere tolle Projekte wieder. So zum Beispiel über die mehrfach berichtete Tabletoberfläche Chameleon, von der es wieder Neuigkeiten gibt.

Nein, fertig ist die alternative Oberfläche für Android Tablets noch nicht aber bald. Dennoch sind die Entwickler so weit fortgeschritten, dass noch Anfang August eine erste Beta in den Google Play Store entlassen werden soll. Wer nicht so lange warten will, muss in den Kreisen der Spender sein, die bei Kickstarter für das ambitionierte Projekt gespendet haben. Wer jetzt die Projektseite bei Kickstarter sucht in der Hoffnung noch spenden zu können, wird enttäuscht werden: Der Spendenmarathon ist bereits beendet. Um einen kleinen Kaufanreiz zu geben, haben die Macher von Chameleon zudem ein neues Video veröffentlicht, in dem das Nexus 7 mit der Chameleon-Oberfläche ausgerüstet wurde und nur noch heißer auf die finale Version macht.

Dennoch lässt Teknision, dass Unternehmen hinter Chameleon, Interessierte nicht im Regen stehen. Auf der Firmen-Website kann die Oberfläche für 10 US Dollar im Vorverkauf erworben werden, was den vorzeitigen Zugriff auf Beta’s und die finale Version garantiert. Wer im Besitz des exklusiven Zugangs ist, kann sich schon in der nächsten Woche freuen. Nach Angaben der Entwickler bekommen registrierte Käufer innerhalb der nächsten Woche eine eMail mit einer ersten Beta-Version, womit die Entwickler sehr zur Freude der Interessierten noch vor dem eigentlichen Firmeninternen Zeitplan liegen. Während Tablet-Hersteller liebend gerne mal Termine nach hinten verschieben, wird solch eine Nachricht natürlich umso freudiger wahrgenommen.

[Quelle: Teknision | via SmartDroid]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

  1. Das Video geht nicht. GEMA usw. …

  2. Pingback: Beta zur alternativen Oberfläche Chameleon erscheint Anfang August - Android Magazin

  3. Pingback: Erste Beta von Chameleon im Play Store verfügbar » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,447 Sekunden