[Update] Oppo: Zeigt der neuste Leak eventuell das Find 7?

Geschrieben von

Oppo: Zeigt der neuste Leak eventuell das Find 7?

Die chinesische Firma Oppo dürfte einigen mittlerweile ein Begriff sein, denn mit dem Find 5 hat der in Europa noch recht junge Wettbewerber ein sehr ansprechendes Smartphone an den Start gebracht. Das Smartphone selbst ist mittlerweile bald schon wieder ein gutes Jahr alt, weswegen es Zeit für einen Nachfolger wird. Ein neuer Leak könnte nun das ominöse Oppo Find 7 das erste Mal zeigen. Oder?

Das aus China nicht nur günstige Smartphones kommen sondern auch richtig Gute, zeigte unter anderem wie schon angesprochen Oppo mit dem Find 5, welches damals im letzten Jahr eines der ersten Smartphones mit FullHD Display war. Erst kürzlich gab es die ersten Andeutungen zu einem neuen Smartphone von Oppo bzw. ist das R819 Find Mirror für die Mittelklasse in die Vorbesteller-Phase übergegangen, da kann man natürlich gleich mal die Fans ein wenig heiß machen auf mehr. In diesem Sinne: Vorhang auf für das nächste Smartphone aus dem Hause Oppo.

130825_5_1

 

Nicht definierbare Schönheit

Auf dem Bild, welches vom bekanntesten Smartphone-Leaker unserer Zeit veröffentlicht wurde, sieht man eigentlich nicht viel außer ein schickes und edel aussehendes Smartphone von der Seite. Schwarze Glasfront, eingefasst in einem weißen Rahmen, kühles aber anziehendes Äußeres irgendwie. Zwar haben die Chinesen bestätigt, dass man mit Hopchdruck am Find 7 arbeiten würde, angesichts des ebenfalls demnächst anstehenden N1 aus der neu aufgelegten N-Lens-Familie und dem anlaufenden Verkauf des R819, könnte das Find 7 noch etwas auf sich warten lassen.

Immerhin lässt sich die Gerüchteküche nicht lumpen und hat vor einiger Zeit erste Überlegungen zur Hardware angestellt. So ist die Rede von einem richtig potenten Snapdragon 800 Quadcore mit bis zu 2,3 GHz, ein standesgemäßes 5″ FullHD-Display und ein wirklich großer Akku mit 4.000 mAh. Letzteres könnte auf ein etwas dickeres aber umso ausdauernderes Smartphone schließen und das wäre mal wirklich ein Kaufargument. Wäre zudem ein gegenläufiger Trend zum Schlankheitswahn, dem aktuell das Vivo X3 von BBK verfallen ist. Mal schauen was die kommenden Wochen so für Smartphone-Fans bereit hält.

 

Update

Tja, da lag ich wohl sowas von daneben, dass es auf keine Kuhhaut passt. Das was ihr da auf dem Bild sehen könnt, ist eine der ersten Aufnahmen des Oppo N-Lens N1 in freier Wildbahn. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

[Quelle: @evleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,410 Sekunden