Pebble Time Firmware 3.13 und Android App Update

Geschrieben von

pebble_time_round_flashnewsDer kalifornische Langzeit Kickstarter Pebble informiert aktuell über ein neues Pebble Time Firmware Update auf die Version 3.13, welches wie auch die 3 neuen Produkte Pebble 2, Pebble Time 2 und der Pebble Core den Fitnessgedanken fördern. Doch auch an die Pebble Time iOS und Android App für euer Smartphone hat das Unternehmen gedacht und dieses ebenfalls mit einem Update versehen.

Wie die Überschrift bekannt gibt liefert Pebble seit heute ein Update auf die Version 3.13 für die Modelle Pebble Time, Time Steel und der Time Round aus. Die E-Ink Uhren Pebble Classic und Pebble Steel bleiben im Augenblick noch bei der Version 3.12.1. Dennoch wird auch den Besitzern empfohlen die Pebble iOS oder Android App auf die Version 3.13.0 upzudaten. Ja ist etwas verwirrend – die Pebble Time Firmware als auch die Smartphone App erhalten das 3.13 Versionsupdate.

Um jedoch das Update für die Smartwatch zu erhalten müsst ihr zwingend die Smartphone Anwendung zuvor updaten und entsprechend das Firmware Update vom Smartphone aus initiieren.

Pebble
Preis: Kostenlos

Pebble™
Preis: Kostenlos

Pebble Time 3.13 Changelog:

  • Experience more accurate step and sleep tracking in Pebble Health. The algorithm is now smarter about accounting for movements made while sleeping, and keeping them from being logged as steps.
  • See current temperature, highs and lows for the day, and the next day’s forecast with a new, official Weather app.
  • Is it getting hot in here? Added support for the Fire emoji.
  • Bug fixes and performance improvements.
  • To update to the latest firmware, select Menu » Support » Update Your Pebble from the Pebble smartphone app.

pebble-time-firmware-update-160608_6_1

Wie man auch dem Changelog bereits entnehmen kann soll nach dem Update Pebble Health aufgrund der überarbeiteten Schritt und Schlaf-Algorithmen deutlich besser funktionieren. Das bedeutet gemessene Schritte im Schlaf sollten der Vergangenheit angehören, es sei denn ihr seit Schlafwandler. Aber auch bei dem normalen Lauftraining soll nun die Schrittzählung akkurater sein.

Pebble spendiert euch neben einem neuen „Feuer-Emoji“ eine überarbeitete Wetter App, die euch nun in der Timeline in Zusammenarbeit mit dem Weather Channel die aktuelle Temperatur inklusive der Prognose für den nächsten Tag für eueren Standort, insofern ihr nicht manuell einen andere Stadt angegeben habt.
Sämtliche Wetter-App-Einstellungen lassen sich natürlich bequem am Smartphone vornehmen.

[Quelle: Pressenachricht]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


222 Abfragen in 0,854 Sekunden