Real Racing 3 Codatronca Update: Premiere für Spadaconcept

Geschrieben von

Real Racing 3 Codatronca Update

Nach wie vor erfreut sich die Rennsimulation Real Racing 3 einer großen Beliebtheit und das jüngste Update dürfte daran nichts großartig ändern. Denn einmal mehr gibt es nicht nur zahlreiche neue Herausforderungen, sondern auch zwei neue Fahrzeuge. Diesmal kommen sie aus dem Land, wo Ferrari und Lamborghini zu Hause sind.

Die Rede ist von dem Hersteller für Supersportwagen Spada Vetture Sport, bzw. dessen italienischer Abteilung Spadaconcept. Dessen beide Modelle Codatronca TS 2008 und Codatronca Barchetta 2011 lassen sich in den neuen Herausforderungen von Real Racing 3 frei spielen und dem eigenen virtuellen Fuhrpark hinzufügen. Versteht sich von selbst, das Spadaconcept mit der Spada Series seine eigene kleine Rennserie bekommt. Insgesamt gibt es über 100 neue Herausforderungen zu bestehen.

Real Racing 3

Wer seit Anfang an bei Real Racing 3 dabei ist wird sich zudem demnächst freuen können. Die Rennspiel-Simulation von EA Mobile feiert dieses Jahr ihr zweijähriges Jubiläum und plant zahlreiche Geschenke für seine Spieler. Welche das sein werden haben die Entwickler natürlich nicht verraten. Man darf wirklich gespannt sein was da so kommen könnte.

Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

Eine Sache im Changelog des Real Racing 3 Updates hinterlässt ein fragendes Gesicht: Die Firemonkey Studios haben angekündigt, dass demnächst eine ganz bekannte Marke ein neues Fahrzeug vorstellen wird und man als Spieler einer der ersten sein kann, die hinter dem (virtuellen) Lenkrad Platz nehmen dürfen. Habt ihr eine Ahnung welches Fahrzeug das sein könnte? Der neue Ford GT fällt vermutlich schon mal aus dem Rennen und die Silhouette des Sportwagens hat irgendwie etwas von Porsche, oder?

Real Racing 3

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


223 Abfragen in 0,677 Sekunden