Samsung baut Schneemann aus Samsung Galaxy S5

Geschrieben von

Samsung Galaxy S5 im Schneemann

Derzeit ist alles und jeder in Weihnachtsstimmung und Samsung will mit seinem aktuellen Android Flaggschiff Samsung Galaxy S5 ein wenig dazu beitragen. Zwar gab es erst kürzlich eine sehr lukrative Aktion, aber man kann das Android Smartphone ja auch mal ein wenig zweckentfremden und ein etwas nasses Geschöpf daraus bauen.

Weiße Weihnachten gab es schon lange nicht mehr, es sei denn man wohnt in etwas höher gelegenen Orten wie beispielsweise dem Erzgebirge oder in den Alpen. Wobei in letzterem die Wahrscheinlichkeit für Schnee um einiges höher sein dürfte. Perfekt für den Skiausflug eignet sich zum Beispiel das Samsung Galaxy S5, dessen Gehäuse nach dem IP67-Standard Wasserdicht ist. Das man mit dem Smartphone noch ein bisschen mehr anstellen kann zeigt das Unternehmen in einem kleinen Spot.

Samsung Galaxy S5 und Kinderträume

Denn wenn man seine Kunden auf den Winter einstimmen will eignet sich kaum etwas besser als ein kleiner Schneemann. Aber Samsung wäre nicht Samsung, wenn man das Werk ein wenig mit den eigenen Produkten verschönern würde. Also nimmt man kurzerhand besagtes Samsung Galaxy S5 zur Hand – um genau zu sein drei Stück – und verbaue diese in dem eiskalten Gesellen. Herausgekommen ist dabei ein sprichwörtlich lebendiger Schneemann, der so manches Kinderherz höher schlagen lässt.

Ist aber auch eine niedliche Idee dem Schneemann etwas Persönlichkeit einzuhauchen, in dem eines der Samsung Galaxy S5 zum, schlagenden Herzen wird und die anderen beiden zu zwei interaktiven Augen. Der lebende Schneemann sozusagen, der einfach nur niedlich aussieht. Wie schon angesprochen kommt dabei eine ganz besondere Eigenschaft des Android Smartphone zum Zuge, auch wenn das Gerät noch etliche weitere tolle Eigenschaften besitzt:

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

Wirklich viel außer ein wenig schmunzeln bringt der Spot sicherlich nicht und der Gewissheit, dass das Samsung-Smartphone ohne Probleme einen Ausflug in den Schnee übersteht, aber darum geht es nur am Rande. Samsung wünscht schließlich mit dem Spot allen Menschen auf der Welt einen schönen Winter.

Auch wenn er mal wieder ein wenig auf sich warten lässt.

[Quelle: Samsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,445 Sekunden