Samsung Galaxy Tab S 8.4 bei AnTuTu aufgetaucht

Geschrieben von

Samsung Galaxy Tab S 8.4

Am 12. Juni wird die nächste größere Samsung-Veranstaltung abgehalten, zu welcher neue Tablets mit Android erwartet werden. Da den Südkoreanern mit den Galaxy TabPRO Modellen nicht genügend Oberklasse im Programm zu sein scheint, wird eine neue Modell-Familie mit dem Galaxy Tab S 8.4 aus der Taufe gehoben. Und das zeigte sich bei AnTuTu.

Das Samsung dieses Jahr im Tablet-Bereich angreifen will hatte der Konzern vor einigen Monaten angekündigt. Mittlerweile sind mit dem Galaxy Tab 4 und der Galaxy TabPRO Familie sowie dem Galaxy NotePRO die ersten Handvoll Geräte da. Und mit Galaxy Tab S 8.4 sowie Galaxy Tab S 10.5 sind schon die nächsten unterwegs. In der AnTuTu-Datenbank hat sich das kleinere Galaxy Tab S 8.4 nun blicken lassen und gibt Einblick in die Hardware.

Darunter der Exynos 5420 Octa-Core von Samsung, der auf 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher vertrauen kann. Das Display ist wie der Modellname Galaxy Tab S 8.4 andeutet 8,4 Zoll groß. Die hohe Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel dürfte Fotos der Kameras mit 8 (Rückseite) bzw. 2 Megapixel (Vorderseite) besonders gut aussehen lassen. Das auf dem Galaxy tab S 8.4 laufende Android ist wenig überraschend in der Version 4.4.2 KitKat installiert, zusammen mit der Samsung-typischen TouchWiz Oberfläche.

Wann es im Handel erscheint wird hoffentlich am 12. Juni verraten.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 AnTuTu-Eintrag

[Quelle: SamMobile]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,440 Sekunden