Sky Go ab sofort für alle Sky-Kunden kostenlos

Geschrieben von

Sky Go für Android

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mit Sky Go eine App zum mobilen Fernsehen im Angebot, womit Kunden für einen kleinen Obolus das Sky-Programm auch unterwegs genießen können. Allerdings braucht es ab sofort nicht mehr zwingend eines der großen Sky-Pakete: Sky Go steht für alle Abonnenten kostenfrei zur Verfügung.

Kunden in Deutschland und in Österreich brauchen sich lediglich auf der Homepage für Sky Go (www.skygo.de) mit ihrer Kundennummer und der zugehörigen PIN registrieren und schon kann der TV-Spaß etwa 30 Minuten nach der Registrierung losgehen. Wer ein „Sky Welt“ oder „Sky Starter“-Paket gebucht hat kann damit nun ebenfalls unterwegs über Sky Go sein gebuchtes Programm anschauen. Android-Nutzer haben leider nach wie vor das Nachsehen, da Sky Go nur für die iOS-Plattform sowie die Xbox 360 verfügbar ist. Insgesamt lassen sich bis zu vier Geräte für Sky Go registrieren, allerdings nur auf einem gleichzeitig schauen.

Wer dennoch auf das Sky-Angebot zugreifen will, der kann zumindest das Video-on-Demand-Angebot Sky Snap auch mit Android nutzen. Da es sich mal wieder um eine Samsung-Exklusivität handelt haben wir für euch die APK-Datei extrahiert und zur manuellen Installation zur Verfügung gestellt. Alles was es dazu braucht ist lediglich die APK-Datei die ihr in unserem Artikel [Download] Sky Snap für alle Android Geräte bekommt.

Es ei allerdings darauf hingewiesen, dass Bundesliga und andere Sportübertragungen ausschließlich auf Sky Go ausgestrahlt werden.

[Quelle: Heise Online]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. roberto schreibt:

    So ist es. Androidnutzer bleiben außen vor. Sky scheint sich nicht für diese zu interessieren, also interessiere ich mich nicht für Sky.
    Ich hoffe die DFL entscheidet sich endlich für die Selbstvermarktung über das Internet bzw. über eigene TV-Kanäle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,413 Sekunden