Sky Snap jetzt auch für das Samsung Galaxy S5

Geschrieben von

Sky Snap for Samsung

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland ist mit zahlreichen Angeboten für die iOS-Plattform von Apple vertreten, aber Sky Go für Android ist nach wie vor in keinster Weise in Sicht. Wer jedoch das Video-on-Demand-Angebot Sky Snap nutzt oder nutzen will und ein Samsung Galaxy S5 sein Eigen nennt, der kann nun ganz offiziell die Android-App nutzen.

Denn wie Sky Snap via Twitter bekannt gegeben hat, ist die App ab sofort für besagtes Samsung-Flaggschiff freigegeben. Damit kommt nun ein weiteres Samsung-Smartphone zu dem sehr kleinen Geräte-Pool (zum Beitrag) bestehend aus Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy Tab 2 und dem Galaxy Tab 3. Das die Sky Snap App inoffiziell auch mit anderen Android-Smartphones funktioniert ist eine andere Sache und den nötigen Download der aktuellen Version 1.3 findet ihr hier bei uns an dieser Stelle.

[Download] Sky Snap für alle Android Geräte

Auch wenn Sky Snap nun mit einem weiteren Smartphone kompatibel ist tröstet das nicht darüber hinweg, das Sky Go für Android noch immer nicht Realität geworden ist. Zwar kündigte man die Entwicklung einer solchen App mehr oder weniger an (zum Beitrag), aber passiert ist seitdem nicht das Geringste. Siehe dazu auch unser Artikel zu dem Thema Sky Go Android selbst, bei welchem wir die Problematik ein wenig tiefer betrachten.

[Quelle: Sky Snap | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,407 Sekunden