Unbekanntes LG V5 zeigt sich auf einem Foto

Geschrieben von

LG G5 VorstellungDer südkoreanische Hersteller LG ist und bleibt für viele ein Rätsel. Da stellt man im im vergangenen Jahr mit dem LG V10 ein klasse Smartphone vor, welches man zuerst nicht in Deutschland verkaufen mag. Nach Druck der werten Kundschaft ändert das Unternehmen seine Meinung. Doch ohne etwas hinzugelernt zu haben, warten wir nach wie vor hierzulande auf ein LG V20. Doch was ist denn nun das aufgetauchte LG V5 für ein Android Smartphone?

Nach dem LG V10 und V20 folgt nun das LG V5

Verantwortlich für das nun aufgetauchte Foto des angeblichen LG V5 ist der französische Whistleblower Steve Hemmerstoffer. Ein alt bekannter Leaker der sich schon das ein oder andere Mal vorzeitig  mit zuverlässigen Material dienen konnte. Nun ist es also ein LG V5, welches von ihm als Flaggschiff deklariert wird.

Vom Namen her müsste es sich aber eher um ein Mittelklasse Smartphone handeln, da die 5 bekanntlich vor der 10 und sowieso vor der 20 kommt. Wirklich Sinn macht ein LG V5 jedoch nicht wirklich. Aber da steigt ja schon seit langen keiner mehr wirklich durch.

Von vorne hat das LG Smartphone eine starke Ähnlichkeit zu dem LG G5, welches nach wie vor hier in Deutschland als das aktuelle Premium Smartphone gilt, aber offiziell durch das modulare Prinzip als echter Flop gezählt werden kann (zum Test).

Die Rückseite – welche im übrigen abnehmbar ist und so den Akku wechseln lässt – hat entgegen dem LG V20 und dem LG G5 keine Dual Kamera. Dafür gibt es dann wieder den neuen Fingerabdrucksensor ohne Rear-Button.

Zu den technischen Daten oder möglichen Absichten in welchem Segment das LG V5 Android Smartphone mitspielen will, gibt es bis dato noch keinerlei Informationen. Doch OnLeaks wird bestimmt nicht lang auf sich warten lassen, um uns mit weiteren Material zu versorgen.

[Quelle: OnLeaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,467 Sekunden