Video zeigt Note 7 TouchWiz UI – Codename Grace

Geschrieben von

sasmung-touchwiz-ui-grace-flashnewsKurz geschaut: Manch einer kauft sich ein bestimmtes Android Smartphone nur aufgrund seiner hauseigenen Benutzeroberfläche. Bei Samsung ist es TouchWiz welches nun in der nächsten Version auf dem Samsung Galaxy Note 7 erwarten wird. Bereits im engen Kreis unter dem Codenamen „Grace“ getestet, gibt es nun sogar schon ein erstes Video.

Nachdem also in der Fußball-EM 2016 mit Italien unser nächste Gegner feststeht, wollen wir uns das nun folgende Video auch in italienischer Sprache anschauen.
Nein der Grund liegt einfach darin das bei den XDA Developers nun die neueste Version von Samsung TouchWiz aufgetaucht ist und die Kollegen von dem HDblog Italien, dieses auf einem Note 5 installiert haben und in 15 Minuten ausführlich uns vorstellen.

TouchWiz wird weiter erwachsen

Der Trend hin zu einem helleren und vor allen aufgeräumten Design wird auch in der nächsten Version von TouchWiz – Codename Grace – erneut deutlich. Das Quicksetting-Menü wurde noch einmal ein Stück überarbeitet, welches beispielsweise nun auf die Trennlinien der Icons verzichtet.

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Unterstützung von der Touch Force Technologie, dem drucksensitiven Bildschirm, was ein erster Hinweis auf das 5,7 Zoll große Quad-HD Super AMOLED Display des Samsung Galaxy Note 7 sein könnte. Auch die Ordner mit einem leichten Blur-Effekt wissen zu gefallen.

Bleibt nur zu hoffen, das Samsung uns das Galaxy Note 7 Phablet, trotz New York Präsentation am 2. August (zum Beitrag), dieses Jahr auch hierzulande über den Verkaufstresen schiebt.

[Quelle: HDblog | via SamMobile]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,425 Sekunden