Weitere Screenshots von HTC Sense 5 aufgetaucht

Geschrieben von

htc_new

Wie jedes Jahr wird HTC auf dem Mobile World Congress groß auftrumpfen wollen, was allerdings langsam auch wirklich bitternötig ist für den taiwanischen Konzern. Schließlich kennen die Umsatzzahlen seit über einem Jahr nur einen Weg und der zeigt nach unten. Ob da das neue Sense in Version 5 und das M7 helfen können?

Letztes Jahr zeigte HTC auf dem Mobile World Congress drei neue Geräte der One-Familie, mit deren Hilfe HTC mit der unrühmlichen Vergangenheit von 2011 abschließen wollte. Damals wurde HTC vorgehalten, zu viele und technisch kaum unterscheidbare Geräte herausgebracht zu haben, was letzten Endes den Absturz der Umsatzzahlen in Gang gebracht hatte. Konkurrent Samsung aus Südkorea fährt mit derselben Strategie allerdings komischerweise ganz gut, wie die letzten Umsatzzahlen zeigten.

Dennoch versucht HTC auch dieses Jahr wieder an die Spitze aufzuschließen, unter anderem mit dem Butterfly in Asien und dessen US-amerikanischem Schwestermodell Droid DNA. Nur für Europa hat der taiwanische Konzern anderes vor: Das bisher als M7 bekannte Smartphone soll in etwa ein One X mit deutlich stärkerer Technik werden, unter anderem ein 4,7″ großes FullHD Display. Freilich wird HTC das M7 auch wieder mit seiner hauseigenen Oberfläche Sense ausrüsten, welche nunmehr in der fünften Generation zum Einsatz kommen wird.

Erst vor ein paar Tagen konnte MaTT euch die ersten Screenshots von Sense 5 präsentieren, welche den Dialer und die neue Tastatur zeigten. das es nicht bei diesen zwei Screenshots bleiben sollte, dürfte da nicht weiter verwundern und so können wir euch an dieser Stelle die nächsten zwei Screenshots zeigen. Und als Schmankerl obendrauf ein erstes Bild des möglichen HTC M7. Oder ist es vielleicht doch ein anderes Gerät?

[Quelle: Weibo | via PocketNow]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,451 Sekunden