AndroidNews

Den Launch der Xiaomi 12 Series live mitverfolgen!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Heute um 12:30 deutscher Zeit wird der große Xiaomi 12 Series Launch-Event abgehalten auf dem wir unter anderem mindestens das Xiaomi 12, 12 Pro und das Xiaomi 12X erwarten. Zwei Modelle werden bereits den nagelneuen Snapdragon 8 Gen 1 an Bord haben und ab Werk mit der neuen Benutzeroberfläche MIUI 13 vorinstalliert sein. Auch hier wird es im Livestream eine Präsentation der Neuheiten geben.

 

Xiaomi 12 Series Launch-Event im Livestream

Die vergangenen Tage und Wochen waren reichlich mit Informationen rund um die Xiaomi 12 Series gefüllt. Heute nun wird es soweit sein das Xiaomi-Gründer und amtierender CEO den durchsichtigen Vorhang für die Öffentlichkeit öffnet. Wobei das so vermutlich nicht ganz den Kern trifft. Denn der Launch-Event um 12:30 Uhr deutscher Zeit findet primär für die heimische Kundschaft in China statt. So verwundert es auch nicht weiter, dass YouTube nicht von Xiaomi für eine Übertragung bemüht wird.

Smartphone Blogger probiert sein Glück!

Die Kollegen von NotebookCheck haben jedoch ein wenig recherchiert und sind dabei auf den YouTube-Kanal von dem „Smartphone Blogger“ gestoßen. Er will ab 12:15 Uhr versuchen uns einen Livestream von dem Xiaomi-Launch-Event zu liefern. Vielleicht bietet er ja auch noch eine kleine exklusive deutsche Moderation. Wir drücken ihm die Daumen und sind gespannt, in wie weit sich die Gerüchte der vergangenen Tage rund um die Xiaomi 12 Series bestätigen.

Drei neue Modelle werden es wohl heute werden

War lange Zeit noch unklar ob neben dem Xiaomi 12 und 12 Pro auch ein 12X als „preiswerte“ Variante, ein 12 Ultra mit spektakulärer Hauptkamera, sowie ein Lite- und Lite-Zoom-Modell  erscheinen werden, gibt ein erstes Bild bereits uns die Antwort. Darauf zu sehen das Xiaomi 12 Pro in einer schwarzen Verpackung, das Basismodell und ein Xiaomi 12X in einer weißen Verpackung. Und genau jene Modelle werden es wohl auch sein, welche heute offiziell das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Wir werden natürlich nach dem Launch-Event ausführlich über die drei neuen Xiaomi-Smartphones berichten.

[Quelle: NotebookCheck]

Xiaomi 11T Pro im Test: Beam me up, Lei Jun

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert