AndroidFeaturedNews

Fortnite Glow Skin für fast alle Samsung-Nutzer gratis

Samsung hat nun eine überraschende Aktion gestartet, die nicht nur exklusiv für Kunden des Samsung Galaxy Note 10 ist, sondern fast allen Besitzern eines Samsung-Smartphone gilt. Es gibt wieder gratis ein neues Fortnite Outfit  – genauer gesagt den Samsung Glow Skin.

Wir haben uns schon gewundert, dass es zum Release des Galaxy Note und Note 10 Plus keinen neuen Fortnite Skin gab. Schließlich hatte man dem Galaxy Note 9 und dem Galaxy Tab S4 den Galaxy Skin und der Galaxy S10 Serie das iKONIK Outfit spendiert.

Nun gibt das südkoreanische Unternehmen bekannt, dass man aktuell den sogenannten Samsung Glow Skin kostenlos ausliefert. Hierbei handelt es sich um den leicht modifizierten Fate Skin. Eine seinerzeit schwarz gekleidete Dame. Nur glühen die Augen, das Cape und die Hände. Zusätzlich gibt es auch noch ein Levitate-Emote.

Fortnite Glow Skin von Samsung

Unterstützte Geräte für den Glow Skin

Folgende Samsung Smartphones können sich ab sofort gratis den Skin aus dem Fortnite Shop sichern:

  • Note 10 Serie, Note 9 Serie, Note 8 Serie,
  • S10 Serie, S9 Serie, S8 Serie, S7 Serie,
  • A70, A80, A90, A9 2018

Auch ein paar Samsung Tablets sind mit von der Partie:

  • Tab S4,
  • Tab S5 sowie das
  • Tab S6

Einige Nutzer haben bereits gemeldet (verstärkt das Galaxy A80), dass sie den Skin noch nicht im Fortnite-Shop sehen. Laut Samsung wird das Outfit in Wellen ausgerollt, weswegen es noch nicht für alle verfügbar ist. Die gesamte Aktion läuft laut Samsung bis Ende Februar 2020 (eine Änderung dieses Datums ist möglich).

So bekommt ihr den Fortnite Glow Skin von Samsung

  1. Ladet euch Fortnite aus dem Galaxy Store auf euer Samsung Aktionsgerät herunter und installiert das Spiel.
  2. Startet das Spiel und  meldet euch mit eurem bereits vorhandenen Epic Games-Konto an oder legt einen Neuen an.
  3. Geht in den Fortnite-Shop und wählt dort das Glow Outfit aus. Wichtig dabei ist, dass der Shop unter “Einstellungen > Konto“ auf Samsung eingestellt ist.
  4. Solltet ihr bis dahin noch keine Kreditkarte im Galaxy Store hinterlegt haben, werdet ihr jetzt dazu aufgefordert dies zu tun.
  5. Tippt nun nochmals auf das Glow Outfit, um die Einlösung abzuschließen.
  6. Jetzt ist das neue Kostüm in eurer Garderobe verfügbar und auswählbar.

Pro Samsung-Gerät, Epic-Account und Kreditkarte ist nur ein Skin möglich.

Fortnite Glow Skin von Samsung

[Quelle: Samsung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert