[Update] Gewinnspiel zum Start von GO2mobile

Unser Gewinnspiel zum Start von GO2mobile – dem neuen Android News & TV – wartet mit drei tollen Preisen auf. Neben einem Smartphone gibt es einen Power Hub und ein Fitnessarmband zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach.

Die Gewinner stehen fest!

  • Der Hauptpreis, das Neffos X1 geht an Reinhard W.
  • Das Xtorm Vigor Power Hub geht an Christian R. (Sorry das ich Dich als Rudolf in der Mail angeredet habe :-))
  • Das Mi Band 2 geht an Dirk S.

Die Gewinner wurden an die hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Wenn sich jemand nicht innerhalb einer Woche zurück meldet, wird ein Ersatzgewinner(in) gezogen.

Viel Spaß mit dem Gewinn! Über Fotos, wenn ihr euren Preis in Händen haltet, würden wir uns freuen und vor allem, wenn ihr alle uns treu bleibt!

Erster Preis ein Neffos X1

Eigentlich kennt man TP-Link als Hersteller von Routern und weiterem Netzwerkzubehör. Mit dem Neffos X1 starten sie nun auch im Smartphone-Sektor. Wir verlosen die Variante mit 2 GB Arbeits- und 16 GB internem Speicher im Wert von 199,00 Euro.

Zweiter Preis ein Xtorm Vigor Power Hub

Mit dem Xtorm Vigor Power Hub könnt ihr bis zu 7 Geräte per USB oder Wireless Charging aufgeladen werden. Neben 4 USB Anschlüssen mit Quick Charge 3.0 (je 2,4 A) steht noch ein USB-Type-C Anschluss zum laden von Macbooks zur Verfügung. Der Power Hub hat einen Wert von 69,00 Euro.

Dritter Preis ein Xiaomi Mi Band 2

Über das Xiaomi Mi Band 2 müssen wir glaube ich nicht viele Worte verlieren. Das Fitnessarmband kann sogar bei Pokémon Go helfen. Dieser Preis hat einen Wert von 20,00 Euro.

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen

Wir verlangen nicht viel von euch. Der einzige Pflichtpunkt ist ein Kommentar, in dem ihr uns eurer Feedback hinterlasst. Pro und Contra, nur Pro oder nur Contra. Das ist Euch überlassen. Alles andere ist optional. Selbstverständlich freuen wir uns darüber, wenn ihr das Gewinnspiel und vor allem unsere Beiträge teilt.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel richtet sich an unsere Leser in Deutschland und Österreich. Die Schweiz muss wegen der Paketkosten leider ausgeschlossen werden. Das Gewinnspiel beginnt am 19.03.2017 um 19:00 Uhr und endet am 31.03.2017 12:00 Uhr. Die Gewinner erhalten eine Benachrichtigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte dieser nicht innerhalb einer Woche darauf antworten und uns seine Adressdaten zur Verfügung stellen, wird ein Ersatzgewinner gezogen. Die übermittelten Daten werden nur zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und nicht an dritte weitergegeben, es sein denn, es ist zur Zusendung des Gewinns notwendig (DHL zwecks Zusendung des Paketes). Eine Barauszahlung ist genauso ausgeschlossen, wie der Rechtsweg. Wir behalten uns vor, Gewinnspielseiten und Bots von der Ziehung auszuschließen.

Beitrag teilen:

Andreas Voetz

Seit 1997 im Internet unterwegs, habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für das bloggen entdeckt. Als ich 2010 mein erstes Android-Handy in Händen hielt, war es um mich geschehen. Mein Thema war gefunden und man kann diverse Beiträge auf einigen Seiten, als auch meinem privaten Blog begutachten.

Sagt uns eure Meinung

69 Gedanken zu „[Update] Gewinnspiel zum Start von GO2mobile

  • 19. März 2017 um 19:16
    Permalink

    Viel Erfolg.
    Ich wünsche einen guten Start!
    Bei MaTT konnte ich schon Mal etwas gewinnen … und bin gerne wieder bei einem Gewinnspiel dabei.

    Ich werde euch eifrig bei Google+ folgen.
    Ich hoffe auf interessante und aktuelle Berichte.
    Gerne mit euren eigenen Wertungen und deutlichen Meinung zu Produkten.

    Antwort
    • 19. März 2017 um 19:28
      Permalink

      Vielen Dank. Ich wünsche dir viel Erfolg 😉

      Antwort
  • 19. März 2017 um 19:34
    Permalink

    Die Seite gehört zu meinen Favoriten. Die Beiträge sind sehr Informativ und gut zusammengefasst. Da ich Berufliche aus dieser Branche komme lese ich die Beiträge fast täglich. Oft teile ich auch wichtige Themen an meine Kollegen weiter.

    Also wie gehabt weiter machen, nichts aus zu setzen.

    Antwort
  • 19. März 2017 um 19:41
    Permalink

    Finde es gut, dass ihr euch entschieden habt den Blog weiterzuführen. Finde das Design gut und als mobile Anwendung genau richtig. Freue mich schon auf die ersten Testberichte.

    Wünsche euch viel Glück und Spaß!

    Antwort
  • 19. März 2017 um 19:53
    Permalink

    Zuerst einmal ganz viel Erfolg und Hut ab dafür, dass du das Ruder hier übernommen hast!

    Sehr gut gelungen ist jedenfalls das neue Design (ansprechend) – aber vor allem auch die optimierte Ansicht für mobile Geräte. Das merkt man gleich 😉 Auch wenn ich selbst keinen Androiden mehr habe (bis auf ein Nexus One in der Schublade), so war das, was ich an go2android immer gemocht hab, die Testberichte der Mittelklasse-Handys: Die kamen nämlich meistens dann, wenn eines der Elternteile ein neues Spielzeug suchte und haben schon zwei Mal bei der Kaufentscheidung geholfen. Im Moment ist die Suche wieder aktuell, die Mutter der besseren Hälfte braucht ein neues Endgerät… Drücke euch die Daumen, dass weiterhin die Testgeräte gestellt werden!
    Ein weiterer Wunsch wäre noch, dass auch die „Apple“-Rubrik nicht vernachlässigt wird 😉 Kenne ja eure Seitenstatistiken nicht, aber wäre mal interessant zu wissen, wie viele tatsächlich mittels iOS zugreifen.

    In dem Sinne: Dir und Lino viel Erfolg!

    Antwort
    • 19. März 2017 um 20:32
      Permalink

      Ich wäre echt mal gespannt auf Seitenstatistiken

      Antwort
    • 19. März 2017 um 20:48
      Permalink

      Na, ja. Deswegen das neue Konzept GO2mobile. Wir berichten dann nicht mehr nur über Android 😉

      Antwort
  • 19. März 2017 um 20:04
    Permalink

    Auch ich wünsche dir viel Glück mit dem Blog.
    Ich folge euch über G+ sowie Facebook damit ich nichts verpasse

    Antwort
  • 19. März 2017 um 20:42
    Permalink

    Einen guten Start wünsche ich euch. Tolle Themen habt ihr immer. Macht Spaß euch zu folgen. Weiter so.

    Antwort
  • 19. März 2017 um 21:45
    Permalink

    Da ich zu 99% Mobil auf G+, und somit auch auf vielen Blogs, unterwegs bin ist eine saubere Ansicht das wichtigste. Ich will nicht sagen das es bei go2android mies war, aber go2mobile hat das ganze noch etwas verfeinert. Das gefällt mir bisher am besten. Kritik kommt dann im Laufe der Zeit 😉

    Ich dir und dem kommenden Team viel Erfolg für sie Zukunft.

    Antwort
  • 19. März 2017 um 21:45
    Permalink

    Ich find die Seite Recht schön, finds zwar bisschen zu weiß, aber ist persönlicher Geschmack. Die Werbungsmenge ist völlig okay.
    Was mich aber stört ist auf der Desktopseite das mitgehende Inhaltsverzeichnis, dass fast 50% der rechten Seite verdeckt.
    Die Aufteilung zwischen Microsoft, Apple und Google find ich bisschen Schade, sowas wie Amazons Alexa passt zb nirgends rein. Ich würde vielleicht Mobile, Desktop und Iot Devices oder Sonstige devices nehmen. Zumindest würde ich eher nach Formfaktor statt nach Softwareriese gehen.
    Oben die wechselnde Leiste, Das Neuste stört mich zwar nicht wirklich da sie sofort verschwindet, aber ich find sie nicht besonders schön.
    Toll finde ich den neusten Kommentare teil der mir mobil fehlt, da ich gern Kommentare lese.

    Antwort
    • 20. März 2017 um 12:16
      Permalink

      Hallo Rudolf,

      Vielen Dank für Deine Anregungen. Es gibt noch eine Kategorie off topic, da sind wir aber noch am optimieren.

      Kannst du mir bitte mal deine Bildschirmauflösung, bzw das Gerät nennen, wo das Inhaltsverzeichnis 50 % verdeckt? Dann optimieren wir das nochmal.

      Viele Grüße
      Andreas

      Antwort
      • 31. März 2017 um 18:36
        Permalink

        Mein genutztes Gerät ist ein Windows Tablet mit 1920×1080 Pixeln. Der zoom von Opera ist auf 100%, die Windows Skalierung auf 150%

        Antwort
  • 19. März 2017 um 22:07
    Permalink

    Ich finde den Neuanfang recht interessant und die Seite sehr übersichtlich.
    Bin mal gespannt wie sich das ganze Entwickelt wünsche aber alles gute und viel Erfolg!

    Antwort
  • 19. März 2017 um 22:42
    Permalink

    Hey
    Die Beiträge sind gut, ausführlich und verständlich geschrieben! Daumen hoch

    Antwort
  • 19. März 2017 um 23:08
    Permalink

    Super, dass der Blog weitergeht. Aber warum ist die Webseite zu eurem neuen Namen noch nicht aktiv?

    Antwort
  • 20. März 2017 um 5:54
    Permalink

    Ich wünsche viel Erfolg für den Relaunch und werde eure täglich erscheinenden News, die zukünftigen beratenden Testberichte und lehrreichen Tutorials weiterhin mit Akribie verfolgen!
    Das gewählte Theme überzeugt mich aufgrund eines Mangels an Kontrasten leider nicht, aber da diese Entscheidung strategisch bedingt ist und den mobilen Nutzern zugutekommen soll, werde ich mich damit gerne arrangieren.

    Antwort
  • 20. März 2017 um 10:46
    Permalink

    Hallo und Danke für diese tolle Aktion.
    Gerne geb ich ein Feedback zu euerer Seite ab. Ich find die wirklich toll.
    Sie ist gut aufgebaut und ich finde immer, was ich suche. Die Informationen
    sind super und die Themen interessant. Ihr macht das super!
    LG Conny

    Antwort
  • 20. März 2017 um 11:25
    Permalink

    finde eure Themen klasse und danke für diese tolle Chance

    Antwort
  • 20. März 2017 um 11:26
    Permalink

    Das Design der Seite gefällt mir und beim ersten Blick seh ich noch nichts was man verbessern kann. Ich finde auch die Giga-Ähnliche Aufteilung der Bereiche Gut 😉

    Antwort
  • 20. März 2017 um 11:36
    Permalink

    Weiter so, ich finde die Seite gut gemacht!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 11:40
    Permalink

    bin tolle überzeugt von euch

    Antwort
  • 20. März 2017 um 12:01
    Permalink

    Ein toller Blog, weiterhin viel Erfolg! Ein bißchen mehr Styling könnte Eure Seite aber gerne vertragen – das ist allerdings nur eine Kritik an der Optik und gilt nicht fürs Inhaltliche.

    Antwort
  • 20. März 2017 um 12:21
    Permalink

    Ich habe erst vor kurzem ein Android-Smartphone bekommen und lese mich gerade auf eurer Seite durch. Bisher sind es echt interessante Themen, die ihr hier stehen habt. Von daher bleibe ich sicherlich auch hier weiterhin am lesen

    Antwort
  • 20. März 2017 um 13:25
    Permalink

    Ich finde die Testberichte immer klasse und hole mir da Infos

    Antwort
  • 20. März 2017 um 13:27
    Permalink

    Mich interessieren die Testberichte. Sie waren sehr hilfreich und ich würde mich auf weitere Berichte freuen.

    Antwort
  • 20. März 2017 um 14:04
    Permalink

    Ich finde euren Blog super und freue mich das ihr noch viele Jahre weiter macht ;D

    Antwort
  • 20. März 2017 um 14:07
    Permalink

    Auch ich wünsche dir viel Glück mit dem Blog!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 14:16
    Permalink

    Ihr habt eine tolle Seite, es macht Spaß sie zu lesen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße,
    Karin

    Antwort
  • 20. März 2017 um 14:17
    Permalink

    Ich finde die Testberichte immer ziemlich klasse. Übersichtlich und knackig geschrieben, nicht zuviel was gut ist , denn sonst sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
    Macht weiter so – und viel Erfolg 🙂
    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich unglaublich freuen

    Antwort
  • 20. März 2017 um 14:29
    Permalink

    Ich finde das klasse. Die super spezialisierten Websites kann man nutzen wenn man in die Tiefe gehen will, aber um einen Gesamtüberblick zu haben ist es so besser, Stichwort Blick über den Tellerrand. Ich z.B. nutze aktuell ein iPhone, meine Frau aber ein Android und vorher hatte ich ein Windows Mobile Gerät. Bisher habe ich nichts zu „meckern“: sehr übersichtlich und schnell, auch die Suche ist klasse 🙂

    Antwort
  • 20. März 2017 um 14:32
    Permalink

    Das wird nicht einfach für Euch. Der Markt ist weitgehend aufgeteilt. Wünsche Euch trotzdem viel Glück.

    Antwort
  • 20. März 2017 um 15:54
    Permalink

    Also ich finde Eure Seite und Inhalte immer sehr neet gemacht und objektiv. Aber ich tue mich bei all den Tech-Seiten immer schwer, die „führende“ zu finden, bzw. was da das Alleinstellungsmerkmal sein soll…

    Antwort
  • 20. März 2017 um 16:23
    Permalink

    Deine Beiträge entsprechen genau meinem Geschmack -> weiter so!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 17:31
    Permalink

    gute Beiträge über interessante Themen, immer mal etwas für micht dabei – weiter so

    Antwort
  • 20. März 2017 um 17:43
    Permalink

    cooler Blog, gute Beiträge, schlichtes Design, so mag ich es. muß ja nicht alles grell und verspielt sein. auf funktionalität kommts an!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 19:39
    Permalink

    Hallo das sind tolle Beiträge über interessante Themen so ist für jeden was dabei !
    eine schöne Zeit
    stefan

    Antwort
  • 20. März 2017 um 20:04
    Permalink

    Sehr schöne Gewinne. Ich hoffe natürlich auf das große Los 🙂

    Antwort
  • 20. März 2017 um 20:15
    Permalink

    Ich finde eure Seite toll! Eure Beitrage sind sehr interessant und nicht unnötig in die Länge gezogen 🙂 Und gut strukturiert – weiter so!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 20:35
    Permalink

    Tolle Aktion!

    Ich finde eure Seite übersichtlich und ein wenig bunt – das macht es sehr ansprechend.
    Mit der Menuführung findet man sich sofort zurecht, die kleinen Rubrikverwiese zu jedem Artikel finde ich nützlich.
    Wird es auch eine Bestenliste zu einzelnen Kategorien geben?
    Was ich cool fände, zu jedem getesteten Gerät einen Mini-Graph zu zeigen, wo es im Preis-Leistungs-Segment liegt.
    Tom

    Antwort
  • 20. März 2017 um 21:18
    Permalink

    Mir gefallen die sehr übersichtlichen, interessanten und informationsreichen Beiträge am meisten. Die Seite ist sehr übersichtlich und strukturiert, was mir ebenfalls super gefällt. Habe da nichts dran auszusetzen 🙂 macht bitte weiter so

    Liebe Grüße

    Antwort
  • 20. März 2017 um 23:19
    Permalink

    Interessante Seite und tolles Gewinnspiel!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 23:57
    Permalink

    Hallo keine Ahnung warum das blöde Formular ständig meine Adresse einträgt :/ könnt ihr das mal bitte löschen… danke

    Das wäre vlt. was was zu ändern wäre 😀 oder ich mache was falsch?
    Naja ansonsten finde ich eure Seite mega gut und lese die Beiträge voll gerne 🙂

    Ein neues aufgefrischtes Seitenlayout wäre wünschenswert

    Antwort
  • 21. März 2017 um 2:00
    Permalink

    Die Testseite gefällt mir sehr gut.
    Schöner Mix von Text und Bildern.
    Weiter so.

    Antwort
  • 21. März 2017 um 3:32
    Permalink

    Mir gefallen die aktuellen Beiträge, die übersichtliche Darstellung und natürlich die Facebook-Seite. Über eine besser struktuiertere Menüleiste mit verschiedenen Rubriken wie z.B. Games, Apps, News etc. würde ich mich zudem riesig freuen. Ich wünsche euch viel Erfolg und was noch wichtiger ist viel Spaß! VG, Olli 🙂

    Antwort
  • 21. März 2017 um 7:54
    Permalink

    Pro: tolle und informative Seite

    Antwort
  • 21. März 2017 um 13:43
    Permalink

    Sehr gut auf dem Handy zu lesen. Testberichte finde ich auch immer interessant 🙂
    Hab kein contra

    Antwort
  • 21. März 2017 um 16:24
    Permalink

    Ich würde mich riesig über das Handy freuen. Denn dein Bericht hat es mir richtig schmackhaft gemacht.

    PS: bitte lösche den ersten Post von mir. keine Ahnung was da falsch lief.

    Antwort
  • 21. März 2017 um 19:54
    Permalink

    Tolle Gewinne. Ich würde mich insbesondere sehr über das Smartphone freuen.

    Antwort
  • 21. März 2017 um 20:56
    Permalink

    Danke für die hilfreichen Tests 🙂

    Antwort
  • 21. März 2017 um 23:12
    Permalink

    Die Tests sind für mich das wichtigste

    Antwort
  • 22. März 2017 um 19:24
    Permalink

    Ich folge auf Facebook als Sara-Silvia-cordes
    Ich finde die Test Berichte einfach total toll macht einfach so einfach ein pro von mir einfach Klasse

    Antwort
  • 24. März 2017 um 0:00
    Permalink

    Ehrliche Bewertungen bringen mehr. Punkt

    Antwort
  • 24. März 2017 um 9:19
    Permalink

    Finde es gut. Mehr Video vielleicht?

    Antwort
  • 24. März 2017 um 10:27
    Permalink

    Wünsche viel Glück für den Start. Bisher bin ich wirklich begeistert. Sehr informativ. Vielen Dank dafür.

    Antwort
  • 24. März 2017 um 22:16
    Permalink

    toll Seite und danke für die Verlosung

    Antwort
  • 24. März 2017 um 23:51
    Permalink

    Schöner Schreibstil und tolle Videos

    Antwort
  • 25. März 2017 um 9:52
    Permalink

    Interessante Seite wo ich immer mal wieder vorbeischaue um einen guten Überblick über die mobile Welt zu erhalten. Schön das nicht nur auf eine fokussiert wird. Finde die Seite auch sehr übersichtlich!

    Antwort
  • 26. März 2017 um 15:55
    Permalink

    Mir gefällt bei den Tests die übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten Daten und die gute Strukturierung!
    Vielleicht würden sich hier aber auch noch in der Zusammenfassung die Auflistung möglicher Alternativen anbieten?

    Danke jedenfalls 🙂

    Antwort
  • 26. März 2017 um 23:39
    Permalink

    ich lese gerne auf Eurer Seite, die Testberichte sind gut geschrieben.

    Antwort
  • 26. März 2017 um 23:44
    Permalink

    Diese Seite gefällt mir sehr gut!

    Antwort
  • 27. März 2017 um 0:42
    Permalink

    am allerallerbesten finde ich die produnktvorführungen mit den dazugehörigen gewinnspielen… leider hatte ich noch kein Glück bisher…

    Antwort
  • 27. März 2017 um 17:57
    Permalink

    Servus Herr Voetz, am besten gefallen mir die ausführlichen Produktreviews, die mir schon bei der ein oder anderen Kaufentscheidung geholfen haben. Dazu lese ich meist die Artikel aus dem Bereich Android, vor allem die zum neuen Samsung Galaxy S8. Ab und an werfe ich einen Blick auf die Konkurrenz (Apple). Die Seite finde ich übersichtlich und gut strukturiert. Danke daher für die informativen Blog-Artikel! Ich würde gerne ein paar Sachen mehr zum thema Smartwatches und VR-Brillen lesen… 😛

    Antwort
  • 29. März 2017 um 9:43
    Permalink

    Am liebsten mag ich die Testberichte. Übersichtlich und gut beschrieben.

    Antwort
  • 29. März 2017 um 17:25
    Permalink

    Mir gefällt der Blog sehr, weiter so!
    liebe Grüsse, Leonore

    Antwort
  • 31. März 2017 um 10:43
    Permalink

    nanü, Rafflecopter falsch getimed?
    Schade…

    Antwort
    • 31. März 2017 um 17:43
      Permalink

      Ja leider… die Zeitzone wurde beim Erstellen nicht angezeigt. Hab blöd geguckt, als mitten in der Nacht die Meldung kam: Rafflecopter beendet 🙁

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares