Google Pixel 6 (Pro) Launch-Event im Livestream

Wollt ihr wirklich dem Google Pixel 6 (Pro) Launch-Event im Livestream beiwohnen? Warum? Alle technischen Daten sind bekannt. Selbst die Preise haben uns Saturn-Gutscheinhefte bereits verraten. Okay, es besteht eine ganz geringe Chance, dass uns der Google-CEO Sundar Pichai das Google Pixel Fold kurz zeigt oder zumindest thematisiert. Realistisch betrachtet aber eher nicht.

 

Heute 19:00 Uhr Google Pixel 6 Launch-Event

Google Pixel 6 Launch-Event

Ganz ehrlich? Noch nie war ein Smartphone-Launch unspektakulärer als der des Google Pixel 6 (Pro). Nicht nur weil es dieses Jahr extrem früh erste Leaks gegeben hat, welche erstaunlicherweise auch noch extrem detailliert waren. Und das von unserem Leak-Hero und Spezial Analysten Jon Prosser, der nicht zwingend für seine hohe Trefferquote bekannt ist. Nein – vielmehr war es Google selbst die das Smartphone recht früh im Design bestätigten.

Recht zügig folgte das Smartphone in New Yorker Schaufenster und wurde auf Postern quer durch die US-Städte gepflastert. Irgendwann hielten sich auch Elektronikmärkte wie Saturn nicht mehr zurück und gaben schon mal die Preise in ihren Gutscheinheftchen bekannt. Um es kurz zu machen – im Grunde wissen wir bereits alles über die neuen Google Pixel 6 Smartphones.

Google Pixel 6 und 6 Pro

Google Tensor-Chip und ein Google Pixel Fold?

Ähnlich wie gestern um die gleiche Zeit, wo uns Apple etwas über die neuen M1 Pro- und M1 Max Prozessoren zu berichten hatte, könnte der neue „hauseigene“ Tensor-Chip ein wenig Spannung ins Spiel bringen. Wenngleich das ja allen Anschein nach ein reiner Exynos-Prozessor von Samsung ist. Denn die zu oft angeteaserte Google Pixel Watch wird es wohl auch heute nicht geben. Und das im Quellcode aufgetauchte Google Pixel Fold? Prinzipiell schlummert tief in mir auch ein wenig Hoffnung auf offizielle Neuigkeiten zu dem ersten Foldable aus Mountain View. Doch während wir von den Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro soviel wissen, wissen wir über ein Pixel Fold gar nichts. Daher sehr unwahrscheinlich.

Pixel Fall Launch im Livestream

Aber hey! Ich will euch nicht abhalten:

[Quelle: Google]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.