Kommende Woche wird die Vivo-Tochter iQOO die neue 8er-Serie präsentieren. Nun wurde augenscheinlich das iQOO 8 Pro in der Datenbank von Geekbench entdeckt und gibt kurz vor dem offiziellen Release noch bekannt, dass das Flaggschiff mit einem Snapdragon 888 Plus Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein wird. Damit sichert sich das Unternehmen nach Xiaomi und Honor Platz Drei der Hersteller, welche den aktuell schnellsten Qualcomm-SoC präsentieren.
Der Smartphone-Hersteller iQOO sagt euch nichts?
Nun sollen also am 17. August die Nachfolger der iQOO 7 Serie erscheinen, über die der Hersteller schon das ein oder andere über das soziale Netzwerk Sina Weibo im Vorfeld verraten hat. So wissen wir beispielsweise von einem 6,78 Zoll großem E5-LTPO-AMOLED-Display von Samsung, mit einer 1.440p-Auflösung bei 517 ppi. Auch hier bereits eine maximale Bildwiederholrate von 120 Hertz. Unter der Haube hat nun ein Datenbankeintrag bei Geekbench verraten, wird sich die Kraft des Snapdragon 888+ Octa-Core-Prozessors gemeinsam mit bis zu 12 GB RAM und 256 GB internen Speicher entfalten.
Neueste Teaser des Unternehmens garantieren dem 4.500 mAh starken Akku eine 120-Watt-Schnellladung. Selbst kabellos soll das Pro-Modell noch mit 50 Watt Energie vollgepumpt werden können. Reverse Charging von anderen Geräten wird noch mit einer Leistung von 10 Watt erledigt.
Auch die rückseitige Hauptkamera ist mit einem 50-Megapixel-Primär- und einem 48-Megapixel-Ultra-Weitwinkel-Sensor, sowie einer 16-Megapixel-Telefoto-Kamera (35 – 60 mm äquivalente Brennweite) ebenfalls ganz gut ausgestattet. Auch das iQOO 8 Pro wird es wieder in einer BMW M Sonderedition geben. Weitere Details erfahren wir dann am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr (Asia time).
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.