Jetzt oder nie: Samsung Galaxy S8 für 499 Euro

Auf den Tag genau in einer Woche, präsentiert uns der südkoreanische Hersteller, mit dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ die neuesten Flaggschiff-Smartphones. Letzte Gelegenheit für den Media Markt und Saturn, die „alte Ware“ loszuwerden. Nur online und nur bis Montag  früh 9:00 Uhr (19.02.18), das Galaxy S8 für 499 Euro und das Galaxy S8+ für 579 Euro.

Angesichts dessen, dass es äußerlich kaum bis gar keine Veränderungen vom Samsung Galaxy S8 zum Samsung Galaxy S9 geben wird, gibt es bei einem Preisnachlass von 300 Euro keine Argumente, die gegen einen Kauf des Android-Smartphones sprechen. Media Markt als auch Saturn bieten im Zuge des „Wochenend-Alarm“, das Galaxy S8 und Galaxy S8+ in allen Farben an. Zur Auswahl stehen Midnight Black, Arctic Silver, Orchid Grey, Coral Blue und Rose Pink.

Auch Amazon verkauft das Samsung Galaxy S8 um 300 Euro günstiger

Doch stopp! Es scheint gar keine Eile geboten. Denn auch der größte Online-Händler Amazon hat dank KI-gesteuerter Preissuchmaschinen seine Angebote angepasst. So kostet das Galaxy S8 bei Amazon ebenfalls 499 Euro und das Galaxy S8+ 579 Euro. Da laut einem ersten Kurztest des Samsung Galaxy S9, trotz Fingerabdrucksensor unter der Kamera, die Linse nach wie vor befummelt wird und es nach wie vor eine lästige Bixby-Taste gibt, dürfte der Griff zum Vorjahresmodell nicht all zu schwer fallen.

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares