Motorola sagt Moto X30 Pro und moto razr 2022 Lauch-Event ab

Whoot?! Motorola hat soeben via Sina Weibo bekannt gegeben, dass man den Launch-Event für das Moto X30 Pro und moto razr 2022 Foldable ohne Angaben von Gründen abgesagt hat. Ob das im direkten Zusammenhang mit der Landung in Taiwan gelandeten US-Vorsitzenden Nancy Pelosi zusammenhängt, kann nur spekuliert werden. Einen Ersatztermin oder wie es nun mit den beiden Flaggschiffen weitergeht, ist bislang unbekannt.

 

Moto X30 Pro und moto razr 2022 verspäten sich auf unbestimmte Zeit

moto razr 2022

Wir versuchen so wenig Politik mit in unsere Berichterstattung mit einfließen zu lassen, wie nur irgend möglich. Doch erst die COVID-19-Pandemie, dann der russische Angriffskrieg auf die Ukraine und heute nun die Eskalation in Taiwan. China hatte mit Konsequenzen für den Fall gedroht, dass die Demokratin Nancy Pelosi auf ihrer Asienreise Taiwan besuchen sollte. Doch genau das ist soeben geschehen. Pelosi landete in Taipeh, der Hauptstadt Taiwans. Ob das nun direkten Einfluss auf den für heute Abend 19:30 Uhr (Asia time) geplanten Motorola Launch-Event hat, auf dem das Moto X30 Pro und moto razr 2022 Klapp-Foldable offiziell vorgestellt werden sollten, ist aktuell noch ungeklärt.

moto razr 2022

 

Erstes Statement der Lenovo-Tochter Motorola

Das Unternehmen hat lediglich folgenden Text auf dem sozialen Netzwerk Sina Weibo veröffentlicht:

Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass die ursprünglich für heute Abend um 19:30 Uhr geplante Veranstaltung zur Einführung neuer Moto-Produkte aus einem unbekannten Grund abgesagt wurde. Wir hoffen immer noch aufrichtig, alle neuen Moto-Produkte anzubieten und immer noch das Moto zu sein, dass chinesische Benutzer mögen.
Für weiterführende Informationen beachten Sie bitte weiterhin die offiziellen Plattformen von Moto. Danke.

Es kann natürlich auch reiner Zufall sein, dass beide Ereignisse nun aufeinander treffen. Es wäre auch durchaus denkbar das es Lieferprobleme mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 Octa-Core-Prozessor gibt, den ja beide Motorola-Smartphones erhalten sollten. Klingt aber für mich unwahrscheinlich, da wir mit dem Xiaomi 12S Ultra bereits ein Smartphone mit besagten SoC (System on a Chip) in der GO2mobile-Redaktion haben. Falls die Frage aufkommt: am Wochenende gibt es ein Video mit unseren ersten Eindrücken nach nur einer Woche Intensivnutzung.

Moto X30 Pro

Wegen dem Moto X30 Pro und moto razr 2022 bleiben wir natürlich am Ball und werden diesen Beitrag entsprechend aktualisieren.

[Quelle: Sina Weibo]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.