Samsung Galaxy S22 Unpacked live verfolgen und die Regeln brechen!

Leude – es ist so gut wie geschafft! In wenigen Minuten wird der Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event stattfinden und dem medialen Spuck ein Ende setzen. Es war ja nicht mehr auszuhalten wie einige Kollegen gleich mehrfach am Tag über das Galaxy S22 Ultra und der Galaxy Tab S8 Series berichtet haben. Welche finalen Preise es am Ende nun wirklich sein werden, erfahren wir in wenigen Augenblicken hier im eingebundenen Livestream. Die Kollegen vom Preisvergleichsportal Idealo haben dazu passend auch schon ihre berühmte Preisprognose zu der neuen Samsung-Flaggschiff-Serie an den Start gebracht.

 

Nur die Harten kommen in den Garten

Angesichts der diesmal leicht übertriebenen Berichterstattung zu der heute auf dem Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event zu präsentierenden Gerätschaften, ist der ein oder andere unter Umständen schon restlos abgefüllt was ein Galaxy S22, S22+ und Galaxy S22 Ultra, sowie ein Galaxy Tab S8, Galaxy Tab S8+ und Galaxy Tab S8 Ultra anbelangt. Ich verspüre zumindest einen leichten Brechreiz wenn ich noch einmal etwas über einen Mega-, Massiv- oder Monster-Leak lesen muss.

Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event um 16:00 Uhr live

In wenigen Augenblicken – sprich um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird der südkoreanische Konzern seinen Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event abhalten. Heute unter dem Motto „Episch ist der neue Standard“ und einem angeteaserten „brechen der Regeln des Lichts“ wird der Fokus vermutlich auf die Kamera gelegt werden. Dort wurden in der Vergangenheit schon Schlagwörter wie „Nightography“, „Super Night Solution“ und „Super Clear Glass & Lens“ genannt. Man könnte also meinen, die Nachtfotografie spielt bei der Samsung Galaxy S22 Series eine übergeordnete Rolle.

Das Galaxy S22 Ultra wird mein Highlight!

Für mich persönlich wird das heutige Highlight hauptsächlich das S22 Ultra, das ja bekanntlich die DNA des Galaxy Note aufgenommen hat. Also mit anderen Worten den Samsung S-Pen. Bereits im Vorfeld informiert hat man uns über das etwas größere Update der Galaxy Watch4-Series. Diese smarten Uhren bekommen nämlich auf das neue und bislang exklusive Wear OS 3.0 Betriebssystem angepassten Fitnessfunktionen und neuen Designelementen. Da man mit der Verteilung des Updates im Anschluss an den Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event beginnen will, wird dies mit Sicherheit auch gleich noch einmal thematisiert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen und werden spätestens morgen über die drei neuen Galaxy S22-Smartphones mit einer aussagekräftigen Tabelle der technischen Daten berichten.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.