Samsung Galaxy Unpacked 2020 im Livestream miterleben!

Nun sind es nur noch zwei Stunden bis der Samsung Galaxy Unpacked 2020 live im Palace of Fine Arts in San Francisco beginnt. Wir erwarten die Präsentation der Galaxy S20-Serie, dem Samsung Galaxy Z Flip und den Galaxy Buds Plus. Auch wenn zahlreiche Leaks – und zuletzt auch Samsung selbst – vieles bereits im Vorfeld verraten haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so gibt es die Möglichkeit dem Spektakel im Livestream ab 20 Uhr beizuwohnen.

Im Grunde haben wir in der GO2mobile-Redaktion bereits unseren eigenen Samsung Galaxy Unpacked 2020 Event bereits schon abgehalten. Sowohl die technischen Daten, Verkaufsstart und Preise der Galaxy S20-Serie (drück mich) und des Galaxy Z Flip (drück mich fester) sind bekannt. Es wäre schon eine große Überraschung, wenn sich daran noch etwas ändert. Doch um sich davon überzeugen zu können, muss man dem Event heute Abend um 20 Uhr deutscher Zeit schon dabei sein.

Insgesamt 4 neue Android-Smartphones

Mindestens drei neue Nachfolger der Galaxy S10-Serie erwarten uns heute Abend. Dabei hat das Unternehmen die Modelle ein wenig umsortiert. Das Galaxy S20 (wie das Unternehmen bereits verraten hat) wird die Basis darstellen. Darauf folgt das Galaxy S20 Plus welches ebenfalls keine Überraschung darstellt. Anders hingegen sieht es mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra aus. Ein komplett neues Modell, welches vermutlich noch ein größeres Display als das Galaxy Note 10 Phablet haben wird. Auch preislich werden hier vermutlich bekannte Grenzen gesprengt.

Samsung Galaxy S20-Serie

Ein weiteres Highlight wird mit dem zweiten Foldable erwartet. Das Samsung Galaxy Z Flip, welches Samsung bereits schon zur Oscar-Verleihung in einem Teaser-Video gezeigt hat. Anderer Name – weil anderes Design. Ein sogenannter Clamshell-Formfaktor ähnlich dem Motorola razr nur cooler. Denn Gerüchten zufolge soll das Z Flip das erste faltbare Display-Glas (Ultra Thin Glass) besitzen. Ihr seht, ein wenig Spannung ist doch noch drin.

Samsung Galaxy Unpacked 2020 im Livestream

Da ein Flug nach San Francisco aufgrund der Entfernung zu lange dauern würde, laden wir euch herzlich auf einen Livestream ein. Pünktlich um 20:00 Uhr erwaten wir euch mit Chips, Popcorn, Cola und Bier. Prost!

[Quelle: Samsung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares