AndroidNews

Samsung Galaxy Z Flip4 und Fold4 lassen sich schon vorbestellen

Gestern war es noch semi-offiziell, heute ganz offiziell und von Samsung bestätigt. Am 10. August werden uns auf dem Galaxy Unpacked Event das Samsung Galaxy Z Flip4 und Fold4 kredenzt. Ebenfalls mit von der Partie die Galaxy Watch5 und Galaxy Watch 5 Pro. Diese können noch vor dem eigentlichen Launch-Event in den USA schon reserviert werden. Und in Deutschland?

 

Samsung Galaxy Z Flip4 reservieren und 200 US-Dollar kassieren?

Seit heute ist es mehr als nur offiziell, dass Samsung am Mittwoch den 10. August um 15:00 Uhr deutscher Zeit seinen Galaxy Unpacked Event 2022 abhalten wird. Damit bekommt YouTuber und Freizeit-Analyst Jon Prosser ein paar Gummipunkte für richtige Angaben extra auf sein Konto. Erwartet wird das Samsung Galaxy Z Flip4 und Fold4 als Highlight des Nachmittages. Erste Renderbilder der beiden Foldables durften wir uns ja ebenfalls schon zu Gemüte ziehen. Für manch einen hat aber dann auch das Warten auf die neuen Galaxy Watch5 (Pro) Smartwatches und Galaxy Buds2 Pro TWS-In-Ear-Hörer ein Ende.

Mit der offiziellen Ankündigung gibt es auch eine Landingpage zur Registrierung bei Samsung. Wobei man in den USA allen Anschein schon ein Stück weiter zu sein scheint. Denn dort steht anstelle einer Registrierung, eine Reservierung im Fokus. Und dafür kassiert man instant mal eine 200 US-Dollar Samsung-Gutschrift, welche dann beim Kauf eines  Samsung Galaxy Z Flip4 und Fold4, zuzüglich einer Watch und den Buds verrechnet werden kann. In Deutschland gibt es einen Newsletter als Dankeschön. Noch. Wir hoffen das ändert sich auch hierzulande in Kürze auf eine identische Gutschrift.

Erste Videos thematisieren die Neuvorstellungen

Damit aber noch nicht genug, gibt es auch gleich vier neue Werbevideos zu sehen. Unter dem Motto „A new way to Selfie is coming“ zeigt uns der südkoreanische Hersteller wie man mit den neuen Foldables ganz alleine und nur mit einer Geste Selfies erstellen kann. Auch das zweite Video widmet sich diesem Thema.

 

Im dritten und vierten Video geht es wohl um die neuen Galaxy Buds2 Pro TWS-In-Ear-Hörer. Kein besonderes Feature. Der Vorteil scheint laut Titel „More attention is coming“ und „The next small thing is coming“ in der Größe zu liegen.

[Quelle: Samsung USA | via NotebookCheck]

Samsung Galaxy Z Flip3: Mein erster Eindruck des Volks-Foldable

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert