Star Wars: Die Macht ist mit dem Samsung Galaxy Note 10+ und dem Razer Kraken-Headset

Samsung als auch Razer erweitern aktuell ihr Sortiment mit einem Samsung Galaxy Note 10+ und dem Kraken-Headset in einer speziellen Star Wars Edition. Grund für die exklusiven Ausführungen dürfte der Kinostart von Star Wars: The Rise of Skywalker in knapp einen Monat sein. „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ wie der letzte Teil der Trilogie hier in Deutschland heißt, erscheint am 19. Dezember im Kino.

Vor einem Monat berichteten wir über den finalen Trailer von Star Wars: The Rise of Skywalker. Ein legendäre Ära in der Star Wars Sequel-Trilogie schließt sich mit Episode IX. Logisch das ein solches Ereignis seine mediale Wirkung nicht verfehlt. Zeit für Hersteller wie Samsung und Razer – dem Lifestyle-Brand für Gamer – mit dem passenden Utensilien auszustatten. So gibt es von Samsung ein Galaxy Note 10+ in der Star Wars Special Edition. Das kalifornische Unternehmen, welches mit dem Razer Phone ebenfalls zwei Android-Smartphones im Angebot hat, bietet das Kraken Headset in der Stormtrooper Edition.

Samsung Galaxy Note 10+ in der Star Wars Special Edition

Bei Samsung ist es gleich ein Rundum-glücklich-Fanpaket des Note 10+. Technisch gibt es hier keine Ausnahmen. Optisch sehr wohl. Das macht schon die große und aufwendig gestaltete Box deutlich. Hier passt deutlich mehr als „nur“ ein Android-Smartphone herein. Im Detail bekommt der Star-Wars-Fan für 1.299 Euro ab dem 10. Dezember neben dem neu designten Smartphone auch eine Star-Wars-Version der Galaxy Buds, eine passende Leder-Hülle und eine exklusive Metallplakette. Natürlich gleicht der S-Pen in seiner roten Farbe dem Laserschwert von Kylo Ren.

„Seit seiner Markteinführung im August 2019 hat das Samsung Galaxy Note 10+ Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, produktiver zu sein und ihre Kreativität zu entfalten. Das Premium-Smartphone ist ein hochmodernes mobiles Gerät, das atemberaubendes Design und herausragende Leistung mit produktiven Werkzeugen und professioneller Kamera-Technologie kombiniert. Mit der Veröffentlichung der Galaxy Note 10+ Star Wars™ Special Edition möchte Samsung Star Wars™ Fans weltweit inspirieren, das Beste aus jedem Moment herauszuholen,“ so der Konzern in seiner Pressemitteilung.

Razer Kraken Headset in der Stormtrooper Edition

Auch Razer, die sich auf das Equipment für eSportler und Gamer spezialisiert haben, beteiligen sich an dem Hype. Hier gibt es von dem Razer Kraken Headset eine 119 Euro teure Edition der am meist gefürchteten Armee in der Star Wars-Galaxie. Die Stormtrooper Edition zeichnet sich durch seine 50 mm Treiber für ein sattes Klangbild, den gut gepolsterten Bauxit-Aluminium-Rahmen und den Kühlgel-Ohrpolstern aus die sowohl leise Schritte bis hin zu großen Explosionen Detail getreu wiedergeben.

Es gibt aber noch weitere Produkte wie die

  • BlackWidow Lite-Tastatur – Ten-Keyless-Tastatur mit leisen Razer Orange Switches
  • Atheris-Maus – Kabellose Maus mit 7.200 DPI und 350 Stunden Batterie-Laufzeit
  • Goliathus Extended Edition-Mauspad – Große, mikrotexturierte Oberfläche

Möge die Macht mit euch sein!

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares