[Video] Honor Magic4 Pro im Fast Unboxing

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass MaTT anlässlich der Honor Magic4 Pro Roadshow in den Filmstudios Babelsberg war und direkt eine solches Honor Flaggschiff samt drahtloser 100-Watt-Ladestation und einer Honor Watch GS 3 mit in die GO2mobile-Redaktion nehmen durfte. Und da ist es nun auch angekommen und wird von uns vor dem ausführlichen Test erst einmal in einem Unboxing-Video verewigt.

Spieglein, Spieglein in der Hand

Nun ging es am Ende mit dem Honor Magic4 Pro doch recht schnell, welches auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona gemeinsam mit dem ersten Honor-Foldable präsentiert wurde. Dort hieß es für den deutschen Verkaufsstart noch lapidar Sommer. Doch bereits in den vergangenen Wochen gab es einige Hinweise, welche einen kurzfristigen Release andeuteten. So wurde uns beispielsweise zugetragen, dass der Mobilfunkbetreiber O2 das Smartphone in Kürze in einem Bundle mit dem neuen O2-Grow-Tarif, samt kabelloser 100-Watt-Ladestation und einer Honor Watch GS 3 Smartwatch im Angebot hätte. Heute wissen wir – es ist der 24. Mai 2022.

MaTT durfte wie im Abstract erwähnt das umfangreiche Paket bereits vergangene Woche in den Filmstudio Babelsberg in Empfang nehmen, sodass wir euch nun das Unboxing-Video zeigen können.

Honor Magic4 Pro

Unboxing des Honor Magic4 Pro

In unserem Video geht es natürlich nur um das Unboxing des Honor Magic4 Pro in der Farbe Cyan. Wie ihr gleich erkennen werdet, sieht es in Natura mehr Silber aus, was dazu führt das es ein echter Fingerabdruck-Magnet ist und fast schon zu einem Handspiegel tendiert.  Solltet ihr euch für das Honor-Flaggschiff interessieren, so raten wir euch bereits vor unserem Review zu der Farbe Schwarz. Für weitere Informationen folgt unser Testbeitrag. Der wird sich natürlich auch der hochgelobten Quad-Kamera widmen, in der ja nach wie vor die DNA von Huawei stecken soll. Gebündelt mit der Kraft des Snapdragon 8 Gen 1 Octa-Core-Prozessor sind wir schon sehr über das Test-Ergebnis gespannt.

Wie auch schon von älteren Video-Formaten gewohnt (siehe Flash Unboxing), spielt der Faktor Zeit beim Unboxing eine wichtige Rolle. So braucht es keine 1:40 Minute um das Smartphone aus seiner Verpackung zu befreien und zu zeigen wie das Device en détail aussieht und was sich mit ihm noch in der Verpackung befindet. In unserem Fall handelt es sich um ein Test-Sample. Unterschiede zum Verkaufsprodukt sind möglich. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim zuschauen und haben euch schon einmal ein Testfoto mit angehangen.

Honor Magic4 Pro Testfoto

Honor 50 im Test: Doppelauge sei wachsam!

Beitrag teilen:

Kathrin Teichert

Nach der erfolgreichen Beendigung meines Abiturs habe ich mir eine Auszeit vom Lernen gegönnt und bin seitdem in der glücklichen Situation meinem Hobby nachzugehen: dem Reisen. Als freie Bloggerin schreibe ich hauptsächlich für Reiseportale und bin so "beruflich" bedingt mit der mobilen Technik in Kontakt getreten. Ich nutze ein iPhone XR und ein MacBook Air, sowie ein HTC 10 in einer Dual-SIM-Ausführung, für den schnellen Wechsel der SIM-Karten im Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.