Xiaomi 2021 Launch-Event: Nicht am 30. sondern 29. März und nicht China only sondern global!

Montagmorgen und eine dicke Überraschungen zu Xiaomi und seinen heiß erwarteten Mi 11 Lite, Mi 11 Pro und Xiaomi Mi 11 Ultra erwartet die GO2mobile-Redaktion. Am Wochenende sind wir noch von einem Xiaomi 2021 Launch-Event am 30. März aufgrund eines allen Anschein nach gefälschten Teasers ausgegangen. Heute nun lädt Xiaomi persönlich zum 29. März zu einem „New Product Launch“-Event ein. Und zu unserer großen Freude scheint es sich hier um einen globalen Event zu handeln.

 

Globaler Xiaomi 2021 Launch-Event geplant

Da sind wir wohl am Wochenende einer Fälschung auf den Leim gegangen. Auf einem allen Anschein nach offiziellen Teaser wollte man zu einem Xiaomi 2021 Launch-Event am 30. März einladen. Stutzig wurden wir bei der scheinbaren Begrenzung der vorzustellenden Produkte in Bezug auf eine “ Xiaomi Mi 11 Pro-Serie“. Das hätte nämlich impliziert, das es kein Xiaomi Mi 11 Ultra geben würde und stattdessen ein Mi 11 Pro und Mi 11 Pro+. Das wurde jedoch so von keiner unserer Quellen kommuniziert, weswegen gewisse Zweifel von uns genannt wurden. Weitere Leaker bestätigten aber einen Xiaomi 2021 Launch-Event für „Ende März“. Nun – dabei ist es nun auch geblieben, da Xiaomi über Sina Weibo nun offiziell zum 29. März um 12:30 deutscher Zeit einlädt. Und das nicht wie erwartet China only – sondern global, wie ein Tweet des globalen Kanals bestätigt.

Der Xiaomi Mega Launch 2021 kommt bald! Wir können es kaum erwarten Sie am Montag, den 29. März um 19:30 Uhr (GMT + 8) bei unserer Einführung neuer Produkte für Xiaomi 2021 zu sehen. Dies ist ein Start, den Sie wirklich besser nicht verpassen sollten!

Wir haben von der deutschen Pressestelle noch keine offizielle Einladung erhalten, erwarten diese aber im Laufe des Tages. Solang das aber noch nicht geschehen ist, auch hier der Hinweis zu einer deutschen Relevanz. Der „Mega Event“ an sich scheint aktuell einiges im möglichen Portfolio zu haben. Denn neben den heiß erwarteten Kandidaten Xiaomi Mi 11 Lite, Mi 11 Pro und Xiaomi Mi 11 Ultra gibt es noch einige andere Produkte die bereit zur Vorstellung wären.

Xiaomi Mi Band 6

Xiaomi redet von einem „Mega Launch-Event“

Allen voran natürlich das Xiaomi Mi Band 6, welches ja bereits nachweislich eine europäische CE-Kennzeichnung erhalten hat und sich auch schon auf einem ersten Bild zeigte. Für uns eher uninteressant ein neues Xiaomi Mi Notebook Pro. Wobei generell die Chancen nicht schlecht stehen das auch in unseren Mi-Shop in Düsseldorf zu bekommen. Hier hat sich das Portfolio auch schon weit über die typischen Android-Smartphones entwickelt. Klassische Beispiele sind hier der Xiaomi Mercedes-AMG E-Scooter und ein 75 Zoll 4K-TV, welche erst kürzlich vorgestellt wurden. Es bleibt dabei, der Monat März hat es in Sachen Neuvorstellungen in sich und wird wohl 2021 nicht so schnell getoppt werden.

[Quelle: Sina Weibo | Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares