Zeigt Samsung uns hier das faltbare Jubiläums-Smartphone im Video?

Das Samsung das faltbare Jubiläums-Smartphone zum 20. Februar gemeinsam mit dem Galaxy S10 präsentieren möchte, hat der Konzern bereits plakativ in Paris unter Beweis gestellt. Doch sehen wir es im folgenden Video das erste Mal vorab? Zumindest wurde es vorsorglich gleich wieder gelöscht. Natürlich haben wir es für euch gesichert.

Heute morgen haben wir erst die Farben des Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ von den vermutlich ersten Pressebildern veröffentlicht, da kommt über Twitter gleich die nächste Information hinnein, die das faltbare Samsung-Smartphone anbelangen. Der südkoreanische Konzern hat das auf der SDC 2018 getarnte Smartphone das erste Mal im Zusammenhang mit einem Infinity-Flex-Display vorgestellt. Wenig später betrieb das Unternehmen Werbung mit XXL-Plakaten in Paris, die auf koreanisch Hinweise zu dem faltbaren Smartphone zum „Galaxy Unpacked 2019“-Event bekannt gaben. Und nun haben wir sogar ein Video zur Verfügung, das erneut Zukunftsvisionen darstellt.

Das faltbare Jubiläums-Smartphone im Video

Ob es sich bei dem mehrfach gezeigten faltbaren Smartphone tatsächlich bereits um das Gerät handelt, welches wir am 20. Februar in San Francisco zu sehen bekommen, ist indes unklar. Das Video wurde direkt wieder entfernt.

Noch ist nicht final geklärt wie das Smartphone überhaupt heißen und was es kosten wird. Zur Disposition stehen nach wie vor Samsung Galaxy X, Galaxy F oder Galaxy Fold. Durchaus möglich, das es zur 10-jährigen Galaxy-Feier, schlicht Jubiläums-Smartphone heißt. Wir werden es früh genug erfahren.

[Quelle: Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares