[App] Appy Geek oder wie man Tech Nachrichten richtig liest!

Geschrieben von

130201_4_1
Vor etwas mehr als einem Jahr waren wir als Produzent von Android Nachrichten einer der Ersten die ihren Content der App News Republic zur Verfügung gestellt hatten und es auch noch heute erfolgreich tun. Aufgrund der einfachen und individuellen Handhabung des News Aggregator auf dem Smartphone und Tablet, schnellte die Nachrichten App innerhalb kürzester Zeit mit nun mehr als 3 Millionen Installationen in die Top 10 der Google Play Store Charts. Doch dem nicht genug, Mobiles Republic hat auch noch eine App in petto die für euch Technik Freunde, Interessierte, Spezialisten und Nerds ist – Appy Geek!

130201_4_5

Die Besten der Besten

Appy Geek enthält täglich hunderte von Nachrichten von einer Vielzahl führender Tech-Nachrichtenquellen aus der Branche in einer intelligenten Benutzeroberfläche.
Neben Android TV veröffentlicht auch Gizmodo, Engadget, ZDNet, Cnet, GIGA, PCWelt, Mobile Zeitgeist, Inside-Handy.de und WeBlogIt ihre Tagtäglichen News auf Appy Geek.
Es war noch nie so einfach, immer bestens informiert zu sein. Dabei werden Themen behandelt wie Android, Apple, Smartphones, Apps, Computerspiele, Internet, Gadgets, Software und vieles mehr.

130201_4_4

130201_4_2

Übersicht durch Kanalwahl

Durch die Erstellung individueller Nachrichtenkanäle werden den Anwendern nur die Informationen geliefert, die sie wirklich interessieren. So kann der User beispielsweise Känale einrichten über Android, Xbox, Google, Nintendo oder Smartphones generell. User können nun auch auswählen, von welchen Quellen sie Informationen beziehen wollen, die dann wiederum nach “Datum” und “Stimmung” (Moods) gefiltert werden können. Denn jeder Artikel kann vom Leser auch mit seiner Meinung versehen werden.
Im Gegensatz zu anderen Apps bietet Appy Geek vollständige Artikel inklusive der Bilder und nicht nur RSS Feeds. Diese lassen sich bequem per E-Mail, Twitter oder Facebook mit Freunden teilen.

Widget on board

Selbstverständlich hat das 2008 gegründet Unternehmen, Gewinner von zahlreiche Awards (darunter auch den renommierten Sony Ericsson Content Award) an ein Widget gedacht das sich individuell in der Größe auf dem Bildschirm anpassen lässt und so es einem ermöglicht die Nachrichten des wichtigsten Kanals immer im Blick zu behalten.

130201_4_3

Vorsprung durch TagNav™

Durch das einzigartige TagNav™ Word-Cloud-Feature gelangen Nutzer zu thematisch verwandten Artikeln, You Tube oder Wikipedia, und werden so mit ergänzenden Informationen versorgt. Dank der Real-Time Alerts bleiben Nachrichtenfans stets auf dem Laufenden, da diese sie nach Bereitstellung ihrer Lieblingsthemen sofort informieren.

Appy Geek steht kostenlos für Android Smartphones und Tablets zum Download bereit:


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


151 Abfragen in 1,815 Sekunden