Das HTC One auch zu Dir unterwegs!

Geschrieben von

HTC OneWie Stefan schon in den vergangenen Tagen berichtet hat, legt HTC bei dem neuesten Android Flaggschiff, dem One nun viel Aufmerksamkeit auf das Marketing. Eine solche verkaufsfördernde Maßnahme hat unter dem Motto “HTC One City Tour” bereits begonnen. HTC ist vom 15. März bis zum 16. Juni in einer Stadt Deiner Nähe mit dem HTC One vor Ort und ermöglicht euch so den direkten Erstkontakt mit dem Android Smartphone. Zusätzlich gibt es auch die Chance ein HTC One zu gewinnen.

Wir haben vom ersten Tag an, als uns das gute HTC One auf der Deutschland Presseveranstaltung vorgestellt wurde, unter anderen in unserem First touch & view Video, keinen Hehl draus gemacht, dass und das neueste Premium Smartphone aus dem Hause HTC ganz besonders beeindruckt.
Auch der CEO Peter Chou ist sich über den Erfolg des Smartphones so sicher, dass er sonst seinen Stuhl räumen wird.

Seit ihr einer von denen die ebenso begeistert sind und sich umgehend ein HTC One bestellt, es aber aufgrund von Lieferverzug noch nicht erhalten haben? Oder seit ihr euch noch nicht zu 100 % sicher? Eine Investition von aktuell 729,-€ (bei Amazon) will wohlweislich überlegt sein.

Gelegenheit für die endgültige Entscheidung gibt euch HTC in den Städten Essen, Dortmund, München, Hannover, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Berlin, Potsdam, Stuttgart, Karlsruhe, Viernheim und Hamburg. Die genauen Zeiten entnehmt ihr entweder der Grafik oder auf der Homepage von HTC.

Wenn ihr da gewesen seit berichtet uns doch in den Kommentaren oder im Forum von euren ersten Eindrücken mit dem HTC One.

[Quelle: HTC | via SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Kai N. schreibt:

    Ich nutze das htc one jetzt seit etwa einer Woche und kann sagen, dass es einfach das Beste Smartphone ist, welches ich je bessessen habe. Nicht nur von den Funktionen, sondern vor allem von der Haptik! Das Alugehäuse macht einiges her und fühlt sich sehr wertig an. Jedes mal wenn ich es in die Hand nehme bin ich begeistert von diesem Design welches so perfekt in der Hand liegt. Und das, obwohl ich vorher schon mit dem Desire HD und dem one s gearbeitet habe. Blinkfeed finde ich persönlich eine sehr gute Bereicherung. Ich als Motorsport und Fußballfan bekomme die neusten Meldungen immer direkt auf meinen Homescreen. Die sozialen Netzwerke empfehle ich im Blinkfeed auszuschalten, da sie sonst überhand nehmen und das Nervt! Ultrapixel: Sind ok. Fotos bei Tageslicht sind durchschnittlich, aber bei schwächerem Licht, wo andere Smartphones versagen und nur schwarz zeigen, macht das htc one noch gute helle Bilder. Die Akkuleistung passt auch. Morgens vom Strom entfernen und Abends beim schlafen gehen wieder dran hängen. Habe dann meistens noch so um die 20% Akku bei durchschnittlicher nutzung.
    Wer noch Fragen zu bestimmten Features etc. hat, kann mich gerne Fragen.

    Kaufempfehlung!

    • WOW!
      Das kommt ja fast schon einem Pressetext nahe ;)
      Man merkt sofort du bist absolut überzeugt und nach wie vor begeistert bist.
      Ich wünsche Dir das dieses Gefühl noch lange anhält.
      Mich persönlich stachelt die Lobeshymne an, mir das One nun endlich zu kaufen ;)

      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


139 Abfragen in 1,439 Sekunden