[Deal] Navigon Europa für Android im Angebot

Geschrieben von

Wer öfters mit dem Auto fährt in Gegenden die er nicht kennt, wird früher oder später dankend auf die Hilfe eines Navigationsprogramms zurückgreifen. Android hat zwar mit Google Maps Navigation eine ansprechende Lösung bereits vorinstalliert an Bord, im Ausland kann das durch die ständige Online-Verbindung schnell zur Kostenfalle werden. Für solche Zwecke gibt es Offline-Navi-Apps, wie zum Beispiel Navigon.

Für ein Offline-Navi üblich, werden die Kartendaten lokal auf der Speicherkarte des Smartphones oder Tablets gespeichert. Damit muss man als Nutzer nicht online sein, wie es beispielsweise beim Online-Navi Google Maps Navigation der Fall ist. Navigon ist neben CoPilot Live und Sygic eine der Top-Navi-Apps für Android und kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Neben den üblichen Funktionen einer Navi-App wie das automatische Neuberechnen der Route bei Abweichung, Fahrspurassistent (wurde von Navigon damals eingeführt), 2D/3D-Karten, Fußgängernavigation oder Geschwindigkeitsassistent, verfügt Navigon für Android über Reality View Pro (Fahranweisungen über ein Livebild) oder ein Widget über die letzten Ziele und einer Umkreissuche.

Normalerweise kostet das Europa-Paket mit allen 43 europäischen Ländern 59,95 Euro im Google Play Store. Derzeit gibt es das Paket für vergünstigte 44,44 Euro, wer also noch auf der Suche nach einer hochwertigen Premium-Navi-App ist, der sollte bei diesem Angebot zuschlagen solange es noch gültig ist. Wem der Funktionsumfang dann noch nicht reicht, kann per InApp-Käufe Dinge wie den ADAC Camping- und Caravan-Stellplatzführer oder den Michelin Restaurant- und Hotelführer freischalten.

NAVIGON Europe
Preis: 59,99 €+

[Quelle: Google Play Store]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [05/07/12] -Daily short Top 5- » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


224 Abfragen in 0,729 Sekunden