Erneute Spekulationen zum Samsung Galaxy S3 Release!

Geschrieben von

Schon im Vorfeld ist das Samsung Galaxy S III als direkter Nachfolger des ungeschlagenen Champions im weltweiten anDROID Smartphone Verkauf, in aller Munde. So einen Hype um die neusten Informationen gab es zuletzt nur bei dem iPhone 5, hier wird wirklich alles aufgegriffen was auch nur im entferntesten nach einem Gerücht, Spekulation oder einfach nur einer regen Phantasie entspringt. Neueste Hoffnung schürt nun die von Samsung Frankreich verschickten Einladungen zu einem Presse Event am 22. März.

Nun was wir schon verbindlich wissen ist das es nicht wie vermutet und auch schon fälschlicher Weise publiziert, auf der diesjährigen MWC (mobile world congress) in Barcelona Ende Februar erscheinen wird. Dies hat Samsung offiziell dementiert. Ebenso hat der koreanische Hersteller aber auch verraten das es noch innerhalb des 2. Quartal diesen Jahres erscheinen soll.
Fest steht ebenfalls das Samsung zusammen mit Visa Hauptsponsoren von den diesjährigen Olympischen Spiele in  London 2012 (27/07 – 12/08) sind. Fairerweise muss man aber auch hinzufügen das Acer als ein anDROID Gerätehersteller ebenso Sponsor ist.

Entgegen der Vermutung einer Vorstellung des S3 auf dem französischem Event, spricht auch die erst gestern geäußerte These von der koreanischen Electronic Times,  dass das SGS 3 nur 7 mm dick sein soll und noch im Mai 2012 in den Handel kommen wird.

Die Frage ist ob Samsung tatsächlich Frankreich als Event sich aussucht um das Galaxy S3 das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ausgeschlossen wäre ein erster Release in Europa prinzipiell nicht da Samsung auch mit dem Galaxy Note schon diese Strategie fuhr.

Wie wir es auch drehen und wenden, unsere Phantasie lässt einfach zu viel Spielraum für mögliche Szenarien, so dass wir uns doch noch ein wenig Geduld fassen werden müssen.

[Quelle: FrAndroid  | via Mobiflip]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


134 Abfragen in 1.028 Sekunden