[FLASH NEWS] Das Motorola Moto G 2015 zeigt sich auf offiziellen Bildern

Geschrieben von

moto_g_2015_flashnewsBereits vor ein paar Tagen zeigten sich erste Bilder aus einem Video des auf der IFA 2015 in Berlin zu erwartenden Motorola Moto G 2015 und somit die Dritte Generation des Erfolgs-Smartphone. Heute sind es nun offizielle Pressebilder die das gerenderte Motorola Moto G 3rd. Gen. in seinem Aussehen bestätigen.

Motorola Moto G 2015

In der vergangenen Woche tauchte ein Video auf, welches das Motorola Moto G 2015 von allen Seiten zeigte. Kurze Zeit danach verschwand das Video, was unserer Ansicht nach schon ein ziemlich sicheres Indiz für die Echtheit des im September zu erwartenden Android Smartphone des kalifornischen Unternehmen Motorola und Tochterunternehmen von Lenovo ist. Wie soeben bei den Kollegen von TechnoBuffalo veröffentlichten offiziellen Pressebildern des Motorola Moto G 3rd. Gen. bestätigen diese auch das Design, des im Video gezeigten Moto G.

Das 5 Zoll große (1.280 x 720 Pixel) Android 5.x Lollipop Smartphone, wird mit 1 GB RAM, 8 GB erweiterbaren Programmspeicher und hinten mit einer 13 Megapixel Kamera erwartet, die unterhalb der Linse einen Dual-LED-Blitzlicht hat, welches wiederum darunter befindlichen Motorola Logo in Metall eingefasst ist.
Durch den verbauten Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor bietet das Moto G 2015 (XT1540) auch die Unterstützung von LTE.

Erwartet wird das Motorola Moto G der dritten Generation gemeinsam mit dem Motorola Moto 3 3rd. Gen. und der Motorola Moto 360 2nd. Gen auf der Anfang September beginnenden Internationalen Funkausstellung in Berlin.

[Quelle: TechnoBuffalo | via MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,445 Sekunden