[FLASH NEWS] Huawei Honor 7 heute im Amazon Tagesangebot!

Geschrieben von

honor_7_by_huaweiKurz gespart: Nachdem der wohl weltgrößte Onlinehändler Amazon in den vergangenen Wochen mit Aktionen wie der Cyber Monday Woche sowie der Weihnachtswoche zum einkaufen eingeladen hatte, wollte ich euch nicht auch noch mit den Top 10 der aktuellen Last-Minute-Angebote-Woche belästigen. Das heutige Tagesangebot in Form des Huawei Honor 7 Android Smartphone, möchte ich euch dann aber doch nicht vorenthalten.

Honor 7 noch günstiger

Fast ist man geneigt bei dem Spitzen Smartphone der Huawei Tochter Honor (wenn man sie denn so nennen will) zu sagen, dass es bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 349 Euro für soviel Technik, gar nicht mehr preiswerter geht. Dennoch reduziert Amazon am heutigen Tag den Preis mit 279 Euro deutlich nach unten.

Dafür bekommt man im Grunde ein 5,2 Zoll großes (1.920 x 1.080 Pixel) Android Smartphone, welches mit einem hauseigenen HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM und 16 GB via MicroSD-Card erweiterbaren internen Programmspeicher alles andere als Mittelklasse ausgestattet ist.

Der Huawei bekannte Fingerabdrucksensor, eine schnelle 20 Megapixel Hauptkamera mit optischen Bildstabilisator, tragen ebenso wie der 3.100 mAh starke Akku dazu bei, dass das Honor 7 bei uns in dem nun folgenden ausführlichen Testbericht, mit Sehr gut abgeschnitten hat und als geheime Huawei Mate S Alternative gilt:

[Test] Honor 7: Ein HUAWEI Mate S für die Hälfte!

Also wer noch ein Android Smartphone sucht, welches im übrigen auch Android 6.0 Marshmallow via OTA (over the air) Update in Kürze Empfang nimmt, der hat mit dem Honor 7 von Amazon meinen offiziellen Segen.

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,438 Sekunden