[FLASH NEWS] Huawei Mate 8 zeigt sich auf ersten Pressebildern

Geschrieben von

Huawei-Mate-8-flashnewsKurz geschaut: Morgen bereits soll der chinesische Chart-Stürmer sein in meinen Augen Premium Smartphone für dieses Jahr vorstellen. Zwar wird das dem zur IFA 2015 in Berlin präsentierten Huawei Mate S auch nachgesagt, doch fehlen mir persönlich noch ein paar Features, die wir hoffentlich im Huawei Mate 8 erhalten. Nach dem Video des Android Smartphone der vergangenen Tage, wollen wir euch heute erste Pressebilder des Huawei Mate 8 vorstellen.

Huawei Mate 8

Das 6 Zoll große Huawei Mate 8 als Nachfolger des mehr als nur erfolgreichen Huawei Ascend Mate 7 (zum Test), wird von vielen potentiellen Kunden schon eine lange Zeit erwartet. Traditioneller Präsentationstermin wäre im Grunde die Internationalen Funkausstellung in Berlin gewesen, auf welcher der chinesische Hersteller uns aber ein Huawei Mate S (zum Test) vorstellte, welches nicht zwingend schlecht aber für viele zu teuer schien. Angesichts des angekündigten Force Touch Display, was uns Huawei lediglich auf der Pressekonferenz einmal in der Realität demonstrieren konnte, sind viele neu gewonnene Kunden verärgert. Jetzt gilt es seinen hart erkämpften 2. Platz im europäischen Android Smartphone Markt zu verteidigen.

Und die Waffe der Macht heißt Huawei Mate 8! Wenn hier der chinesische Hersteller alles richtig macht, gibt es ein neues Android Smartphone 2015. Das bedeutet, dass sich die folgenden Pressebilder mit dem nahezu Randlosen Display bestätigen und das jenes Display nicht nur auf dem Blatt Papier die Force Touch Technologie unterstützt, sondern dieses auch beim Endverbraucher ankommt.

Der aber noch viel wichtigere Punkt für einen Erfolg ist der Preis. Doch genau an dieser Stelle denke ich patzt Huawei erneut. Bereits auf dem MWC in Barcelona, zur Präsentation der Huawei Watch, hat sich schon angedeutet, das man nun deutlich an der Preisschraube drehen möchte, was sich dann auch mit dem Huawei Mates S als auch dem Google Nexus 6P erneut bestätigt hat. Für die günstigen Preise ist nun das Tochterunternehmen Honor zuständig, was mich zu der Vermutung kommen lässt, dass auch das morgen präsentierte Huawei Mate 8 (zu den technischen Daten), nicht nur optisch einigen die Kinnlade runter klappen lässt.

[Quelle: imobile | via TabTech]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,448 Sekunden