[FLASH NEWS] OnePlus 2 Smartphone zeigt sich in einem Video

Geschrieben von

oneplus_2_cpu_flashnewsNachdem wir in den vergangenen Tagen wirklich für jedes kleine Detail, gemäß den Vorgaben des chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus berichtet haben, wollen wir nun kurz vor der offiziellen Präsentation in der kommenden Nacht auch noch die letzte Botschaft eines aufgetauchten Videos des OnePlus 2 Smartphone euch nicht vorenthalten.

OnePlus 2 AnTuTu

Das Video zeigt uns ein Smartphone welches das oder eines der beiden OnePlus 2 Smartphones in einem AnTuTu-Benchmarktest zeigt. Nach wie vor steht das Gerücht im Raum, dass OnePlus in der Tat zwei Smartphones heute Nacht präsentieren wird. Ein OnePlus 2 in Phablet Größe und ein OnePlus 2 Mini. Welches der beiden wir hier nun sehen geht aus dem Video nicht hervor, da wir nur die Vorderseite zu sehen bekommen, in dem uns erneut der Home-Button unter dem Display auffällt, der unter Umständen auch nur ein Fingerprintsensor ohne weitere Tasten-Funktion ist.

In dem ausgeführten Benchmark erreicht das mögliche OnePlus 2 Smartphone eine AnTuTu-Punktezahl von unglaublichen 49.221 Punkten die ihm vor dem Meizu MX4 den 1. Platz bescheren. Geht man davon aus, dass das OnePlus 2 Smartphone mit einem Snapdragon 810 v2.1 ausgestattet ist, so ist dieser Wert doch sehr beeindruckend.

Wem dieses Video ausreicht um sich in die lange Invite-Liste einzutragen, der findet hier den passenden Link zum Beitrag:

OnePlus 2 Invite: Smartphone vor Release bestellbar!

[Quelle: Android Police]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,399 Sekunden