GALAXY Note auf Welttournee zu Gast in Europa

Geschrieben von

Samsung lädt bereits nach dem erst kürzlich in Hong Kong stattgefundenen Event auf dem das GALAXY Nexus und das neue Betriebssystem Ice Cream Sandwich vorgestellt wurde, am 27. Oktober um 18:30 in London zu einer weiteren Veranstaltung ein. Wie auf der Einladung unschwer zu erkennen ist wird der Themenschwerpunkt auf das GALAXY Note gelegt.

Dieses hatte Samsung ja bereits erstmals auf der IFA 2011 präsentiert (siehe Hands-on Video->) und seit dem hat es uns in einen gewissen Bann gezogen.
Denn es beeindruckt nicht nur mit seinem für ein Smartphone großem 5,3 Zoll Super AMOLED HD-Display (1280×800 Pixel, 285 ppi Auflösung) sondern auch damit, sich an alte Traditionen zu erinnern und den guten alten Stylusstift (S-Pen) wieder in Funktion so bringen.

Anlässlich zu der durch Samsung eingeladenen Veranstaltung reagierten auch die großen Online Händler wie Amazon, Cyberport und notebooksbilliger.de und bieten ab sofort das GALAXY Note zu einem Preis ab 569,-Euro an.
Allerdings wird das GALAXY Note so wie es vorab scheint nur in der 16 GB Datenspeicher (per Micro SD-Card erweiterbar) Version und ohne NFC Funktion nach Deutschland kommen.

In unseren Augen etwas verwirrend da gerade der Near Field Communication Übertragungs-Standard auch bei uns in Deutschland voran getrieben werden sollte.

Nun denn, seien wir gespannt was Samsung noch weiteres über das mit einer 1,4 GHz Dual Core CPU, 1 GB RAM und einem 2500 mAh Akku ausgestattete Smartphone, uns mitzuteilen hat.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [25/10/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,448 Sekunden