Gewinne jeden Tag ein HTC One M8 auf der HTC City Tour 2014

Geschrieben von

HTC City Tour 2014

Mit dem HTC One M8 versucht HTC seine im letzten Jahr begonnene Erfolgsgeschichte in Sachen Geräte-Design fortzuführen. Das ist dem taiwanischen Konzern auch gelungen, denn das neue Flaggschiff hat bereits einige Preise und auch Testsiege erzielen können. Und nun bekommt ihr die Chance, jeden Tag ein neues HTC One M8 zu gewinnen.

HTC One M8 auf großer Deutschland-Tour

Bei der HTC City Tour 2014 schlägt das Unternehmen in sechs deutschen Großstädten für mehrere Tage seine Zelte auf und ermöglicht es jedem Interessierten einen genaueren Blick auf das HTC One M8 zu werfen. Egal ob das Design des Smartphones, Funktionen wie die Duo Kamera und Ufocus oder einfach nur die tolle Qualität des Smartphones: Das HTC One M8 lässt sich ausgiebig und in aller Ruhe testen. Und das sind die Stationen der HTC City Tour 2014:

  • 22.-26.04.      Centro Oberhausen
  • 22.-26.04.      Limbecker Platz, Essen
  • 06.-10.05.      Europa Passage, Hamburg
  • 07.-10.05.      Pasing Arcaden, München
  • 19.-24.05.      Alexa, Berlin
  • 20.-24.05.      My Zeil, Frankfurt a.M.

Und wem das HTC One M8 so gut gefällt das er es am liebsten gleich mitnehmen würde, der hat jeden Tag die Chance ein Smartphone zu gewinnen. Zusätzlich gibt es ein Jahresabo für Spotify Premium noch dazu, womit sich die BoomSound Stereo-Lautsprecher direkt und rund um die Uhr ausprobieren lassen. Solltet ihr an einem der Tage an den jeweiligen Standorten vorbei schauen, wünschen wir euch natürlich viel Glück.

Wer sich vorab noch einmal ausgiebig über die Vor- und Nachteile des HTC One M8 informieren möchte, dem sei unser Test unter:

[Test] HTC One M8 – Full Metal Jacket Bullet

nahegelegt. Und für alle die sich lieber visuell und vielleicht via Google Chromecast an ihrem Fernseher das HTC One M8 vorab betrachten wollen, wie folgt ein Video von uns:

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

4 Kommentare

  1. patte schreibt:

    Schade Cottbus ist nicht mit dabei

  2. Dirk schreibt:

    Super Frankfurt ich komme, legt das HTC One schon mal besiseite 😀

  3. Dubby schreibt:

    Bekommt derjenige der die höchste score des Tages hat das HTC oder wie? Ich war gestern nämlich der erste in Hamburg, hab aber noch nichts gehört. Wäre ja schade wenns am Ende doch nur verlost wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,472 Sekunden