[Gewinnspiel] Gewinne auch du einen StilGut BT-Lautsprecher!

Geschrieben von

stilgut-bluetooth-lautsprecher-test-151221_05_1Die aktuellen Frühlingshaften Temperaturen laden doch geradewegs zu einem schönen Picknick im Freien ein, oder? Doch um die Weihnachtslieder unter einer echten Tanne anstimmen zu lassen, fehlt euch noch der passende BT-Lautsprecher? Nur gut das StilGut uns gerade seine 3 Modelle hat testen lassen und wir diese an euch verlosen dürfen!

StilGut BT-Lautsprecher

Das Berliner Unternehmen StilGut ist uns bereits schon positiv im Zusammenhang mit seinen Echtleder-Hüllen und Cases aufgefallen ist. Nun ergänzt das Unternehmen sein Sortiment um 3 farblich unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher, die nicht nur toll aussehen, sondern auch klanglich einiges zu bieten haben.

Die 6 x 6 cm großen Lautsprecher lassen sich wunderbar überall mit hinnehmen und können sogar aufgrund des MicroSD-Kartenslot und dem eingebauten FM-Radio ohne Smartphone Connection Musik abspielen.

Passend zum Weihnachtsfest verlost StilGut nun 3 der BT-Lautsprecher unter den android tv Lesern. Alles was ihr tun müsst ist uns hier auf unserem Blog im Kommentarbereich (zur E-Mail Authentifizierung) einen Unterschied der 3 StilGut Bluetooth Lautsprecher nennen. Denn einige Unterschiede gibt es optisch als auch technisch zwischen den 3 Modellen. Kleiner Tipp: Unser Testbericht könnte euch helfen!

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich den 31.12.2015 (also eine Woche) 23:59 Uhr. Teilnahme berechtigt ist jeder der in Deutschland wohnt (oder eine deutsche Versandadresse hat) und über 16 Jahre alt ist.

Die Gewinner werden dann aus den richtigen Antworten/Kommentaren im Los-Verfahren im neuen Jahr ermittelt und hier im Beitrag bekannt gegeben.
Viel Glück euch allen!

 

Gewinner

Na so beginne ich doch gern einmal das neue Jahr: Mit Geschenken!
So ziemlich alle Kommentare und somit teilnehmende Lose waren richtig, so dass nun das Los entscheiden musste wer die 3 Glücklichen sind! Nur wenige sind auf die Idee gekommen das sich auch das Gewicht unterscheiden könnte. Die Optik mit dem glatten und geriffelten Design war relativ offensichtlich. Für die unterschiedliche Wattzahl musste man jedoch schon genauer lesen – im übrigen auch hinhören, da ein Unterschied akustisch so gut wie nicht auszumachen ist.

So nun aber – gewonnen haben:
Markus Anhalt
Angelika Fischbach
Sabine Simon

Herzlichen Glückwunsch euch 3! Ihr solltet alle nun eine E-Mail erhalten haben auf die ihr dann entsprechend mit eurer Postadresse antwortet, damit der StilGut Bluetooth Lautsprecher möglichst schnell bei euch landet und euch mit entsprechender Musik versorgt! An alle anderen: Seit nicht traurig, das Jahr ist noch jung und es werden noch einige Gewinnspiele bei uns folgen!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

20 Kommentare

  1. Sabine schreibt:

    Dder leicht feminin wirkende Lautsprecher in Roségold unterscheidet sich im übrigen nicht nur durch seine Farbe von den beiden anderen in Silber und Gold gehaltenen Modellen, sondern auch im Design und minimal besseren Ausgabewerten 🙂

  2. Dieter Schneid schreibt:

    Unabhängig von der Farbe sind 2 geriffelt und der Rosegoldene nicht.

  3. Sven G. schreibt:

    Beide Modelle haben unterschiedliche Ausgangsleistungen. Diese ist beim Roségold Modell mit 3 Watt (4 Ohm). Das andere hat 2,3 Watt (4 Ohm) Ausgangsleistung. Dies macht sich im Verbrauch bemerkbar. Normal wären 3-4 Stunden, doch bei dem Leistungsstärkeren Lautsprecher geht es auch schon nach 2,5 – 3,5 Stunden aus.

  4. Die drei BT-Lautsprecher unterscheiden sich erstmal in ihrer Farbe, wobei der Roségold gefärbte sich zusätzlich mit etwas weiblicherem Design und minimal besseren Ausgabewerten von den anderen abhebt.
    Persönlich gefällt mir jedoch der silberne am besten.

  5. Sie unterscheiden sich in Form, Farbe und Leistung. Der rosegoldene Lautsprecher hat 3 Watt und die anderen Beiden haben je 2,3 Watt. Dadurch bedingt haben sie auch eine unterschiedliche Betriebsdauer. 

  6. oliver schiefer schreibt:

    Verschiedene Ausgangsleistung, geriffelt nicht geriffelt und verschiedene Farben.
    😉😉😉

  7. Jens Vogt schreibt:

    Vielleicht das Gewicht? Und natürlich die Farbe und das einer galtt ist.

  8. 3 unterschiedliche Farbmodelle und minimal besseren Ausgabewerte, Roségold Modell mit 3 Watt (4 Ohm) gegenüber den 2,3 Watt (4 Ohm) Ausgangsleistung

  9. Melanie R schreibt:

    Es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben, in geriffelter oder glatter Oberfläche und mit minimal verschiedenen Ausgabewerten.
    Der Vergleich mit den Heizkörperventilen ist übrigens sehr treffen, da mußte ich gleich dran denken 😀

    Viele Grüße,

    Melanie

  10. Markus Anhalt schreibt:

    Der eine wiegt 180g und der andere 166g.
    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne den Silebernen 😀
    Frohes Fest!

  11. Nicole ....M. schreibt:

    Es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben, in geriffelter oder glatter Oberfläche, mit minimal verschiedenen Ausgabewerten.

    Ganz liebe Grüße und ein frohes Fest
    Nicole

  12. Falko Bolze schreibt:

    Das Roségold Modell weist eine andere Ausgangsleistung als das silberne und goldene Exemplar auf.

  13. Wesentlicher Unterschied ist natürlich der Standort: Der silberne Lautsprecher steht bei mir im Schlafzimmer, der goldene im Bad und der mit den besten Ausgabewerten kommt in die Küche:-)

  14. Oh da gibts so einige kleine Unterschiede – 3 verschiedenen Farben, geriffelte oder glatte Oberfläche und mit minimal verschiedenen Ausgabewerten (Das Modell Roségold mit 3 Watt (4 Ohm). Silber und Gold hat 2,3 Watt (4 Ohm) Ausgangsleistung).
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich immer noch keinen mobilen Lautsprecher besitze!

  15. Michaela schreibt:

    Am offensichtlichsten sind wohl die 3 Farben: Silber, Gold und Roségold

  16. Das rosegoldene Modell hat mehr Watt, genauer gesagt 3 Watt anstatt 2,3 Watt bei dem silbernen und goldenen Lautsprecher. Ich würde mich ganz doll über diesen Gewinn freuen! Danke für eure super Preise!

  17. Chris Kaiser schreibt:

    Form, Farbe und Watt-Zahl

  18. Monika Janetta schreibt:

    Sie unterscheiden sich noch in Form, der Akkulaufzeit und Farbe. Drei Farben insgesamt.
    Die rosegoldene Variante hat eine minimal bessere Ausgangsleistung (3 Watt) als die beiden anderen in Gold und Silber (2,3 Watt).

  19. Marcel schreibt:

    abgesehen von den Farben und der Form ist der rosegoldene Lautsprecher etwas Stärker, ggf. dadurch etwas lauter. Danke für die tolle Chance – macht weiter so!

  20. Farbe und Form

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,462 Sekunden