Google Nexus bereits mit Firmware Update auf 4.0.2

Geschrieben von

Nachdem auch in den USA der Verkauf des Samsung Galaxy Nexus seit gestern vorrangig durch den Provider Verizon begonnen hat, dauerte es auch nur wenige Momente das Google ein erneutes Update auf die Version anDROID 4.0.2 veröffentlicht hat. Wurde es vorab „nur“ für LTE Geräte ausgeliefert so hat nun auch im Laufe des Tages ein OTA (over the air) Update für alle GSM Modelle begonnen.

Wieder einmal ein Paradebeispiel für hervorragende Update Politik von der Kooperation zwischen Samsung und Google die nun nach einigen Stolpersteinen nun ihr drittes Entwickler Smartphone mit dem neuesten Betriebssystem anDROID Ice Cream Sandwich auf den Markt gebracht haben.

Die aktualisierten Factory Images in der Version 4.0.2 ICL53F für GSM/HSPA+ und CDMA/LTE lassen sich auch auf Support Seite von Google ab sofort auch manuell downloaden.

Zu dem changelog für die GSM Modelle kann zu diesem Zeitpunkt keine verbindliche Auskunft gegeben werden da die einzigen Informationen dato von dem LTE Update des Provider Verizon stammen.
Trotz alledem wollen wir euch, soweit wie möglich über diese informieren da durchaus Deckungsgleichheit herrschen könnte:

Wie sieht es bei euch aus, hat schon wer das OTA Update erhalten? Wer hat sich überhaupt ein Samsung Galaxy Nexus gekauft und zu welchem Preis?

 

[Quelle: via Mobiflip / Verizon]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Pingback: [OT] - Der Galaxy Nexus Stammtisch Seite 10 - Galaxy Nexus - Android Forum

  2. Pingback: [16/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  3. Pingback: [23/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,443 Sekunden