Gratis Adobe Photoshop CC bei Kauf eines Microsoft Surface Book

Geschrieben von

microsoft-surface-pro-4-flashnewsKurz abgestaubt: Wer eh gerade darüber nachdenkt sich ein Microsoft Surface Pro 4 oder Surface Book zu kaufen, dem erleichtert das Unternehmen aus Redmond die Kaufentscheidung nun erheblich. Denn in Kooperation mit Adobe schenkt man vom 15. Juni bis einschließlich den 15. September Adobe Photoshop CC. Und Adobe Lightroom CC gibt es im Gesamtwert von 141,94 Euro noch oben drauf.

Schon bei der offiziellen Präsentation des 2in1 Microsoft Surface Pro 4 und dem Surface Book machte man kein Geheimnis zu seiner Affinität zu Adobe und gab bekannt das man gerade im Grafikbereich für ausreichend Power gesorgt habe um nicht nur in Adobe Photoshop, sondern auch Adobe Premiere komfortabel unterwegs nutzen zu können.

Adobe Photoshop CC für 1 Jahr gratis

Nun gibt Microsoft seine offizielle Kooperation mit Adobe bekannt und dokumentiert dies gleich mit einem Gratis Jahres-Abonnement der beliebten Desktop-Anwendungen Adobe Photoshop CC und Lightroom CC sowie diverse Apps und Dienste wie zum Beispiel Adobe Photoshop Fix und Adobe Lightroom mobile, bei Kauf eines Surface Pro 4 oder Surface Book.

Das Adobe Foto-Abo bietet den Nutzern mit den Vollversionen von Lightroom und Photoshop und diversen Mobile Apps die besten Werkzeuge für die professionelle Bildbearbeitung. Es ist aber mehr als nur eine Sammlung von Apps – es handelt sich um eine Plattform, die jedem Kreativen dabei hilft, alles aus seinen Bildern herauszuholen. Wir hoffen, durch die Partnerschaft mit Microsoft eine Vielzahl von Neueinsteigern für unsere Lösungen begeistern zu können„, so Sven Doelle, Principal Business Development Manager bei Adobe Systems GmbH.

In Kombination mit einem drucksensitiven Surface Pen macht die Arbeit auf dem hochauflösenden Touch-Display eines Surface Pro 4 oder Surface Book besonders viel Spaß.
Um an den entsprechenden Aktions-Code für Adobe Photoshop CC und Lightroom CC heranzukommen, erhalten Käufer eines Surface Pro 4 oder Surface Book nach der Surface-Gerätekonfiguration bei Microsoft oder der Microsoft-Account Anmeldung, eine Email von Microsoft mit der entsprechenden URL für den Download. Das Angebot gilt vom 15. Juni bis zum 15. September und ausschließlich für Endkonsumenten in Deutschland und Großbritannien

[Quelle: Pressenachricht]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,439 Sekunden